740i E32 - Lazurblau
Hallo zusammen,
Bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und habe schon einige hilfreiche Tipps gefunden in den Beiträgen, was meinen Neuerwerb angeht:
Ein Lazurblauer 740i E32 mit silbergrau heller Innenausstattung, der es mir spontan angetan hatte und nun (mit Gasanlage) als Daily Driver hergerichtet werden soll. Wobei nicht viel herzurichten ist, da der Wagen in seinen bisherigen 22 Lebensjahren erst schmale 115tkm gelaufen ist.
Der komplette Auspuff wird gemacht, Ölpumpenschrauben selbstverständlich kontrolliert, dann ist er eigentlich mängelfrei, wenn auch nicht "schön", ein bisschen Smart Repair geht da noch rein, weil der Vorbesitzer doch die ein oder andere kleine Delle reingefahren hat. Positiv aber: KEIN, also absolut KEIN Rost, nirgendwo an der Karosserie oder den Türen.
Ein paar Schönheitsfehler hat er noch, das rechte Dreiecksrollo zum Beispiel oder das übliche Zahnrad-Problem am Heckrollo. Bei wem bekommt man das nachgefertigte Ersatzteil?
Ich hoffe, dass der Wagen mich einige Jahre begleiten wird und lassen erstmal Bilder sprechen:
|