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14.04.2013, 09:01
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#1
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Ventil defekt?
Moinsen
Ich glaube mein dicker will mich verarschen
Erst neu lackiert dann sowas
Gestetn auf der autobahn ca 18okmh fing mit mal alles an zu vibrieren
Ich sofort gang raus ausrollen lassen und im stand unruhigen lauf
Plötzlich so ein metallisches geräusch ..seit dem pf pf pf pf pf vom ton her denke jetzt das sich ein ventil verabschiedet hat ?!
Was meint ihr könnte noch mehr im a..... Sein ??
Oder kann es was anderes sein??
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v8 Fahren kann auch ärgerlich sein
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14.04.2013, 09:14
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Groß Machnow
Fahrzeug: E 38 730i Bj 11.95. E 36 323i Bj 06.96
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Hy, das klingt ja nicht so toll, mach mal die Abdeckung von den Kerzen, bzw. Zündspulen ab und Schau mal bei laufendem Motor ob evt eine Kerze nicht ganz"dicht" ist und er daraus abbläst.
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14.04.2013, 09:17
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Genau. Und dann mal gleich Kompression messen.
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14.04.2013, 09:23
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#4
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Meint ihr echt zündkerzen wäre natürlich das beste was mir passieren könnte
Dieses pf geräusch kommt aus der ansaug brücke somit nicht genau klar woher es kommt
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14.04.2013, 09:40
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Eventuell hat er geschrieben, evtl.
Evtl. ist am 7ten oder 8ten Zyl. keine Kompression mehr, dann wird wohl ein Ventil was haben.
Wenn die Kompr. ok ist, dann geht die Suche weiter.
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14.04.2013, 13:51
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#6
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Ja denke morgen werden beide ventil deckel abgenommen um zu sehen woher es kommt denke aber die beifahrer seite
Wissen tuhe ich das aber nicht !!
Na dann mal hoffen das nicht so viel kaputt ist !!
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14.04.2013, 19:52
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Groß Machnow
Fahrzeug: E 38 730i Bj 11.95. E 36 323i Bj 06.96
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Fang doch erst mal so an wie ich und Alexis meinten, da machst du nur die Verkleidung ab, lässt ihn laufen und hörst ob du das "Pf" lokalisieren kannst. Wenn nicht dann zümdspulen raus, Kerzen raus und mir zweiten mann( Frau) Kompression messen. Ist relativ einfach aber sehr hilfreich.Ich glaube jetzt erst mal nicht an ein Ventilschaden, zudem er bei 180 km/h ja eh nicht so hoch Dreht.
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14.04.2013, 22:03
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#8
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Leider hat es sich doch bestätigt !!
Ventil hatte keine lust .ehr zu arbeiten haha
Was solls muss gemacht werden
Was soll gleich alles mit gemacht werden ??
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14.04.2013, 22:32
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Berlin/ Frohnau
Fahrzeug: A6 4f Avant
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Ich würde die Gleidschienen und die Wasserschläuche hinten am Motor mit machen.
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Lg aus Berlin
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15.04.2013, 09:04
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#10
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ehmals "bmw 740 ia"
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: minden
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
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Zitat:
Zitat von MR1580
Ich würde die Gleidschienen und die Wasserschläuche hinten am Motor mit machen.
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Schläuche sind schon neu !!
Gleitschienen ja muss man gucken wie die aussehen aber wenn man schonmal dabei ist warum nicht
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