Mich auch mal vorstellen
Hi!
Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe und auch schon Teile von Forumsmitgliedern gekauft habe. (Danke an appy)
Zur Zeit bin ich noch Student, was sich aber hoffentlich demnächst ändert. Am 3.3. stehen die letzten Prüfungen an und dann darf ich mich hoffentlich Dipl.Kfm. nennen *dreimalaufholzklopfdasallesklappt*.
Selber fahre ich zur Zeit einen 318Ci E46 (02/00)der nach und nach auf Vollausstattung gebracht wird. Aus der Fabrik kam er mit Schiebedach, Klimaautomatik, Skisack, Reverse Radio und Sidebags hinten. Mittlerweile ist 16/9 Navi, Telefon (Motorola Phase V), Heckrollo, Nebelscheinwerfer, Armauflage, MFL, Bordcomputer, Holz, auto. Innenspiegel und Innenlichtpaket hinzugekommen. Kurzum, ich liebe dieses Auto! Nach jetzigem Stand der Dinge, wird der Wagen nie wieder verkauft. Es steckt einfach zu viel Arbeit, Geld und "Liebe" drin (auch wenn die 118PS nicht der Hit sind).
Den eigentlichen Grund für die Anmeldung hier im Forum fährt mein Vater. Einen E38 735i in schwarz/beige aus Baujahr 05/2000 mit relativ reichhaltiger Ausstattung. Für lange Fahrten ist der Wagen meiner Meinung nach einsame Spitze (okay bin noch nie 12ender gefahren). Bis auf einen Totalausfall wegen einem gebrochenen Dichtring am Ölfilter hat er uns noch nie im Stich gelassen. Das wird hoffentlich auch noch eine weile so bleiben.
So dann, auf angenehmen Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Gruß
Sven
|