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24.01.2013, 08:57
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#1
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schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
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Funkschlüssel
Die "Suche" zeigte zwar viel, brachte aber nicht die gewünschte Antwort.
Mein Funkschlüssel (der mit den 3 Tasten) sieht einfach furchtbar aus.
Muß mal richtig gereinigt werden und ein neues Tastenfeld hab ich auch.
Damit ich etwas mehr Zeit wie 1 Minute dazu hab (wegen Code) dachte ich mir, wenn ich die Elektrik rausnehme und in einen alten Schlüssel einlege und derweil zusammenschraube, geht der Code dann auch verloren oder hab ich dann noch Zeit für ein "Käffchen" ?
__________________
Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
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24.01.2013, 09:24
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#2
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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Wenn er den Code überhaupt verliert (war bei mir damals nicht so), dann kannst ihn doch sehr einfach wieder anlernen.
Würde da keinen Aufwand betreiben oder mir Stress machen.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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24.01.2013, 09:36
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Neuhausen a.d.F.
Fahrzeug: E38-750i (06.95)
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Gleiche Frage hatte ich auch, da mein Schlüssel nicht nur furchtbar aussieht, sondern grauenhaft. Da ist gar keine Schrift mehr zu lesen. Im Internet habe ich Gehäuse gefunden und dort wird auch beschrieben: Einfach die "Elektrik" ausbauen und in den Rohling einsetzen.
Aber ob's funktioniert stand da nicht
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24.01.2013, 09:42
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#4
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schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
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Ich hab nur Bedenken, da ich mit dem Zweitschlüssel zwar Auf - Zuschließen kann, Starten tut er auch, nur kann ich nicht mit der FB die Scheiben hoch und runterfahren. Mit dem Schüssel jetzt geht das alles. Wär schade, wenn das dann nicht mehr wär.
Die Innerei in den anderen Schüssel legen ist ja kein Streß, nur obs was bringt?
Gruß Jens
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24.01.2013, 09:50
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#5
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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Keine Ahnung - Dein Problem mit den Fenstern hat aber mit einer Fehlfunktion des Schlüssel und nicht einer Codierung zu tun.
Da geht nichts verloren...
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24.01.2013, 10:14
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#6
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seven till heaven
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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Richtig, hab meine beiden erst runderneuert mit neuen Matten und Leiterfolie. Funktionieren wieder bestens. Allerdings würde ich Varta Batterien empfehlen. Mit neuen Batterien von Conrad haben beide Schlüssel erst rumgezickt. Aber anlernen musste ich nicht.
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24.01.2013, 15:36
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#7
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schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
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So, hab die Tasten getauscht.
Die Elektrik hab ich vorsichtshalber in einen anderen Funkschlüssel gesteckt.
Aber: Unter der Tastenfolie klemmte ein kleines "Plasteteil" lose in der Ecke.
Da ich erst dachte, es handelt sich um ein abgebrochenes Teil hab ichs draußen gelassen. Die FB. ging, nur sprang er nicht an.
Glücklicherweise hab ich das Teil nicht weggeworfen, wieder in den Schlüssel reingeklemmt und promt sprang er gleich wieder an.
Gruß Jens
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24.01.2013, 15:42
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#8
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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War der Transponder der Wegfahrsperre
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24.01.2013, 16:34
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#9
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schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
War der Transponder der Wegfahrsperre
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Genau, zum Glück hab ich das geahnt und desshalb nicht weggeworfen.
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24.01.2013, 18:40
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.03.2012
Ort: Visselhövede
Fahrzeug: E38 740iA (06/98)
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Ich wollte gerade schreiben...
Bei mir ist nämlich eins der Teile "verlorengegangen", weil ich das damals noch nicht wusste.
Sehr ärgerlich
mfg Thimo
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