|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.01.2013, 15:28
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
Bin über jede Hilfe dankbar, gerne auch eine Zeichnung des Kabelsatzes.
Leider ist der e23 Markt sehr klein.[/quote]
Hallo Jochen,
ich habe so einiges an Stromlaufpäne da, aber für die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich nur den Plan 9.3 ab Bauj. 83, für das Bauj. 82 ist es der Plan 9.2, was da geändert wurde weiß ich nicht.
Der Plan ist auf Din A3, werde meine Frau bitten ihn zu verkeinern, einzuscannen und dir zu schicken wenn du mir eine E-Mail Adresse schickst.
Selbst wenn ich den Kabelbaum da habe, würde ich ihn nicht einzeln verkaufen, aber evtl., wenn du mit dem Stromlaufplan nichts anfangen kannst und ich die alte Ausführung vom Kabelbaum habe, kann ich dir den Kabelbaum gegen eine Sicherheitsgebür die du dann wieder bekommst zum kopieren ausleihen.
Mein Teilelager ist zum größten Teil für die FL-Modelle.
www.E23-Nord.de
Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
|
|
|
21.01.2013, 17:09
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
Zitat:
Zitat von bay_2002
Bin über jede Hilfe dankbar, gerne auch eine Zeichnung des Kabelsatzes.
Leider ist der e23 Markt sehr klein.
|
Hallo,
ich bin sehr gerne bei A....kalten Themperaturen in meinem Lager gewesen und habe Ordner nach dem Stromlaufplan durchsucht,
habe gerne meine Frau gebeten den Plan von Din A 3 auf Din A 4 zu verkleinern und einzuscannen,
aber ich werde es jetzt in den Parierkorb werfen, denn du scheinst es ja nicht zu brauchen, sonst hättest du dich ja gemeldet.
Und so etwas verdirbt mir die Lust, es zu versuchen, Menschen, die ich nicht kenne, in meiner Freizeit kostenlos zu helfen.
Darunter leiden müssen die Menschen, die die Hilfe gebrauchen könnten,
denn ob ich so etwas noch einmal mache ist nicht sicher.
Geändert von e23bernd (21.01.2013 um 17:49 Uhr).
|
|
|
23.01.2013, 12:14
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von e23bernd
Hallo,
ich bin sehr gerne bei A....kalten Themperaturen in meinem Lager gewesen und habe Ordner nach dem Stromlaufplan durchsucht,
habe gerne meine Frau gebeten den Plan von Din A 3 auf Din A 4 zu verkleinern und einzuscannen,
aber ich werde es jetzt in den Parierkorb werfen, denn du scheinst es ja nicht zu brauchen, sonst hättest du dich ja gemeldet.
Und so etwas verdirbt mir die Lust, es zu versuchen, Menschen, die ich nicht kenne, in meiner Freizeit kostenlos zu helfen.
Darunter leiden müssen die Menschen, die die Hilfe gebrauchen könnten,
denn ob ich so etwas noch einmal mache ist nicht sicher.
|
Hallo Bernd,
ich danke dir für deine Mühe und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den Plan noch zukommen lassen würdest. Mein Fahrzeug ist ein Facelift von Januar 1986.
Ich bin nicht so regelmäßig in diesem Forum online und schaue daher nicht täglich in die Beiträge rein. Im Regelfall ist es im e23, wie auch im e21 Bereich so, dass die Antworten, wenn überhaupt, einige Zeit dauern.
Ich schicke dir trotz allem meine eMail Adresse per PM und würde mich wirklich freuen, wenn du mir den Plan zukommen lassen kannst. Ich hoffe, dass ich bei uns in der Firma mit den Plänen einen Kabelstrang nachbauen kann.
Vielen Dank!
|
|
|
23.01.2013, 18:45
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
|
Zitat:
Zitat von bay_2002
Ich bin nicht so regelmäßig in diesem Forum online und schaue daher nicht täglich in die Beiträge rein. Im Regelfall ist es im e23, wie auch im e21 Bereich so, dass die Antworten, wenn überhaupt, einige Zeit dauern.
|
O.K.,
evtl. war ich etwas voreilig, aber nachdem ich in deinem Profiel gesehen habe das du im Forum aktiv bist und dich nicht meldest habe ich den Text geschrieben.
Ich habe die Kopien noch da und werde sie dir zukommen lassen.
|
|
|