Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
zurzeit fahre ich einen E63 645er mit Hartge Fächerkrümmer, Sportkats, ohne, VSD, ohne MSD mit 2 getrennte kleine Rohre und Hartge ESD.
Da das Auto lauter ist als ein Ferrari und beim Starten die halbe Nachbarschaft munter wird und ich Angst habe, dass es früher oder später mit der Polizei Probleme gibt und ich ihn so auch nicht verkaufen könnte wollte ich wieder einen MSD einbauen. Beim Kauf war der MSD auch schon ausgebaut, deswegen brauche ich jetzt entweder einen neuen oder einen gebrauchten MSD von ebay und das ist eben um einiges günstiger.
Bei ebay finde ich aber nur welche von einem 735er:
Das Schweißen ist kein Problem, aber macht es sonst einen Unterschied, wenn man so einen MSD nimmt. Ist der mehr gedämpft oder macht es einen Unterschied? Der vom 645er ist laut BMW-Teilekatalog etwas länger, aber kann der vom 735er ohne Probleme verbaut werden?