Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da der E38 ja leider kein mp3 kann, habe ich mich entschlossen, mein neues Handy ein Samsung Galaxy S2 für die Musik Wiedergabe zu nutzen. Leider gab es von Haus aus keinen vernünftigen Halter fürs Handy. Also habe ich den original Samsung KFZ Halter genommen, und ihn mit einem Dremel umfunktioniert. Ich finde das ganze recht gelungen und wollte euch das nicht vorenthalten.
Habe das ganze über den Tape Eingang angeschlossen. Den Vorverstärker dafür, habe ich auf anraten aus diesem Forum bei AC Services gekauft. Meiner Meinung nach, ist das aber noch nicht die Ideal Lösung und von der Verarbeitung her nicht vielmehr als Elekrto Schrott (Kaum vernünftig ein zu Pegeln, viele neben Geräusche, Platinen sind sehr schlecht gelötet). Da muss also noch eine andere Lösung her.