Hallo zusammen

Wie ihr vll. wisst, baue ich derzeit meinen 750IL auf FL um

Der Wagen ist zu 98% fertig, jedoch eines der letzten zu machenden Sachen ist das Schaltzentrum Mittelkonsole.

Ich hatte mir zwar bereits ein Volles zurechtgelegt, dieses ist sich jedoch nach einem Kurzschluss im Bedienteil (Leiterbahnen tlw. gebrochen) abgeraucht, und ließe sich über die Knöpfe nicht mehr bedienen. Ich habe mir also mal das SZM meines E39 (nur SHZ und ASC) angesehen, und lag mit meiner Vermutung ziemlich richtig.

:
Die Tastenvorbereitung ist bereits vorbereitet- d.h. wenn man die Schalter von meinem alten übernimmt und die Software (geht wohl nicht mit I*N*P*A

- PA muss da wohl ran...) überspielt (die dem SZM sagt, dass es außer SHZ nun auch noch Aktivsitz und Heckrollo hat

- alles andere ist nicht codierrelevant), müssten sich die Funktionen bedienen lassen....

Dann hat man auf den ergänzten Tasten aber kein Licht- dh weder die Nachtbeleuchtung, noch die Status-LED´s.
Bei dem SZM, wo diese nicht verbaut sind, ist hier einfach ein Lötzinnbatzen
Und jetzt die e.g Frage: Ich möchte aus meinem alten Bedienteil die benötigten großen und kleinen LED´s auslöten (lassen) und in ein SZM einlöten, das bis dato diese nicht verbaut hatte....

Wäre das möglich, bzw. hat jemand hier aus dem Forum Lust, das zu machen ( natürlich gegen eine gewisse Bezahlung

)

Ich möchte bei BMW nämlich nur ungern die 200+X für das SZM ausgeben
Nachfolgend ein paar Bilder:
MfG
Frank