Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Gott sei dank hab ich des schon hinter mir und was soll ich sagen - PERFEKT.
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Adrian sorry aber als mein Wecker um 9:30 Uhr klingelte und ich nur noch 5 Minuten liegen bleiben wollte war es dann leider schon kurz nach 12 und es hätte sich nicht mehr gelohnt vorbei zu schauen
Wird aber nachgeholt
Fahrzeug: E39 525iA FL Touring und Hartan Kinderwagen
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus,
Du glaubst doch ned das ich die selber eingebaut habe , ich habe nur codiert und die elektrik verlegt bzw. angeschlossen.
Gruss Straubinger
Ja Mike warum hast du den nur Codiert????
So einen 12 ender ne Standheizung verpassen macht bestimmt viel Spaß...Ist ein V8 schon ein Stückchen Arbeit,aber soweit ich mich errinnern kann,sollte es besser gehen als V8,da die Heizventile und zusatzventil direkt schön neben den Zylinderkopf ist und daher weniger Schlauch arbeit dann zu leisten wäre...gruß jens
__________________ Bmw Teile E38 728 noch vorhanden