BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.04.2010, 12:02
|
|
Regio Fricktal
Fahrzeug: E38 740iA (04.98), E31 850Ci (06.93)
|
Achsteile der Firma Kraft "Made in Germany"
Hallo zusammen
Hab schon mal die SuFu benutzt, aber nichts zu "Fahrwerksteile, Kraft" gefunden.
Muss meine Aufhängung revidieren, da ich ein sehr schwammiges Fahrverhalten hab, seit die M-Doppelspeichenräder wieder drauf sind, ist es extrem.
Da die Teile bei BMW ja ein Vermögen kosten, war ich auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative.
Da es für mich aus der Schweiz keinen Unterschied macht, ob ich in deutschland Lemförderteile bestelle, oder die Teile mit Rabatt beim BMW Händler, hab ich mich mal etwas weiter umgeschaut.
Hab ein recht günstiges Angebot, gemäss Lieferant seien die Teile vom Hersteller Kraft Germany.
Kennt jemand diese Firma und hat schon Erfahrung mit solchen Teilen?
Ich will keine minderwertigen Billig-Teile montieren, aber halt auch nicht mehr wie nötig für gute Teile bezahlen.
Ich Danke für alle nützlichen Beiträge....
Gruss aus der Schweiz
Dani
the.coyote
|
|
|
12.04.2010, 12:42
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
also ich persönlich kann dir davon abraten, von denen hat bestimmt noch keiner was gehört, und wenn die preise so teuer sind.. hmm.. Ich hab negative Erfahrungen gemacht mit günstigen Teilen (Meyle) Glaub Du solltest lieber noch einen monat sparen und dann dir das original holen.
kennst du schon:
http://www.7-forum.com/forum/20/vord...ntz-99234.html
|
12.04.2010, 14:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
|
Stimme zu,
wenn nicht mal Google was Vernünftiges dazu findet...
Ich kenn Kraft Germany nur als Kochmagazin & ob die Achsteile bauen? Und wenn doch, halten die dann wie ne weiche Spaghetti?
( hab übrigens keinerlei schlechte Erfahrung mit Meyle Teilen gemacht - sind im Übrigen auch kein Billig-Hersteller  )
|
|
|
12.04.2010, 20:48
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e38-730 V8 1995
|
hallo die Firma Kraft , kenne ich habe selber die ersatzteile fon der Firma verkauft ,ist eine deutsche Firma ,kannst nichts falsch machen bei dem Preis.
|
|
|
23.04.2010, 12:57
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e38-730I 1996
|
kann man nichts falsch machen
ich habe auch das Problem kla meyle ist gut aber auch nur die hd Versionen
und die kosten fast so viel wie original BMW
also ich werde mal die von kraft ausprobieren ich meine ein kompletter Querlenker Satz für die Hinterachse 10 teilig soll nur 120 euro kosten
kla hält das nicht 80 000 km aber wenn es 30 oder 40 halten sollte ist es ein Schnäppchen aber da gehe ich nicht von aus
ein Tipp noch nur bei Verkäufern kaufen die 2 Jahre Garantie geben so kannst umtauschen wenn er kaputt gehen sollte in der zeit
|
|
|