Hallo, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt auch angemeldet.Bei so viel Hilfe muss ich erstmal ein Lob an das Forum und seine Mitglieder aussprechen.

ich bin schon lange ein Fan vom E38 und möchte mir auch so einenn zulegen, fest steht schon mal das ein 740iA sein soll.Ich tendiere auch zu einem nach 97 wegen den 4,4L motor, ein Facelift muss es allerdings nicht sein.auf meiner suche bei mobile.de und anderen automärkten ist mir aufgefallen das die 7ner schon bei 2-5t euro gehandelt werden, ist das denn Seriös oder bekommt man da nur die Katze im Sack?würde mich auch für ein helles leder(Champagner oder Beige) interessieren aber die scheinen deutlich seltener zu sein und nur in den oberen Preisklassen angeboten zu werden oder verseh ich mich da?
Eine gute Vollausstattung ist bei einem 7ner ein muss(finde ich).
In meinem ersten Besuch hier im Forum hatte ich schon etwas Bammel als ich gelesen hatte wie anfällig der E38 sein kann , also vieleicht kann mir jemand sagen welcher Motor und welches baujahr schon einige Mängel behoben hat .o.Ä.
Würdet ihr auch einen mit 300tkm kaufen mit nur 1Vorbesitzer aus dem Grund das die History nachvollziehbar ist und die meisten Mängel bei ca 180-200tkm schon ausgebessert worden sind????
Freue mich über viele Antworten und bedanke mich hier schonmal im Voraus!
Gruß olli
Ps was haltet ihr von sowas??
Pkw-Inserat: Detailansicht
oder sowas??
Pkw-Inserat: Detailansicht