DVBT-Empfang
Hallo Leutz,
ich habe heute mein DVBT-Modul erhalten eins aus der Bucht. Es scheint auch zu funktionieren, da ich ein sehr schlechtes Bild vor meinem Haus empfangen habe. ABer es war Bild und Ton da, so gerade. Gut, ich habe hier am Haus auch schlechten Handyempfang und bin durch die Gegend gefahren und habe nirgends mehr ein Bild reinbekommen. Ich komme aus Weilerswist (30km von Köln) und bin bis Brühl und dann bis Köln gefahren, nirgends Empfang.
Köln-Bonn war oder ist ja DVBT-Testgebiet und wenn ich da keinen Empfang kriege, wo dann?
Habt Ihr auch solche Empfangsprobleme oder scheint mein Modul nicht ganz ok zu sein.
Aber noch etwas: alles sieht so aus, wei bei meinem analog-Tuner (Menu, etc.) dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass mir der Verkäufer auch ein Analog-Modul geschickt haben kann. WIe kann ich denn das analoge Modul vom DVBT untescheiden?
Dass das DVBT-Modul nur 4:3 wiedergibt scheint ja bis 1999 normal zu sein, wenn die Info hier stimmt, ie ich gelesen habe. Kommt mir aber auch komisch vor, ein DVBT-Modul mit 4:3 Ausgabe?
Könnt Ihr mir ein paar Tipps zu geben Bitte?
Gruß
Mario (sixpackseven)
|