Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
kann mich an die Bude erinnern, weil der Typ nicht lesen kann, sonst könnte er Lexani richtig schreiben !
Datt geilste sind die zwei Duftbäumchen hinten am Rollo...welchen Gestank muss er wohl mit gleich 2 Bäumchen überduften???
VG
Ist doch klar! Als König der Strasse und vor allem mit seinem "europaweit 100% einzigartigen Superschlitten", hatte der doch bestimmt massenweise Königinnen hinten sitzen, die sich ihrem König hemmungslos hingaben.
Und damit es in der supercoolen Nobelkarosse nicht wie auf einem Fischkutter riecht, muss man eben mit künstlichem Vanille- und Kokosduft nachhelfen.