Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich hatte dieses Auto bisher (im Geheimen) in Beobachtung..... aaaaber,er macht mich doch stutzig..... eine FL Innenausstattung, inklusive
Doppelairbag.... dann eine Baujahrangabe 1988, was auch für den Frontspoiler mit der einzelnen Öffnung und den Motor mit dem Ölstutzen hinten sprechen
würde...... er gefällt mir wirklich, aaaber, es gibt auch viele Ungereimtheiten...... was denkt ihr........
Sieht so aus, als ob die komplette Innenausstattung nachgerüstet wurde.
Doppelairbag, Intarsien, Facelift Ascher
Xenonscheinwerfer sind natürlich interessant...falls die Beschreibung stimmt.
Gruß Johannes
Ja Johannes,dass wäre eine Erklärung,aaaber, wer baut eine komplette Innenausstattung auf FL um,allein das Armaturenbrett mit dem Doppelairbag,ist schon RICHTIG Arbeit..... das alles macht mich sehr
stutzig, obwohl er mir wirklich seeeehr gut gefällt.
Ein sehr schönes Auto, die Kreuzspeichen-Felgen finde ich auch sehr schön.
Schade, daß es nur ein "kurzer" ist; die Langversion finde ich beim e32 harmonischer und gerade beim Fuffi angebracht.
Was sagt denn der Verkäufer zu Deinen Fragen?
Grüße
e23 Fan
Ich hatte ihn mal angeschrieben, (ganz zurückhaltend) ob das Baujahr 1988
stimmen könne,da es in 88 noch keinen Doppelairbag gab.... ich habe keine
Antwort bekommen.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
...wer baut eine komplette Innenausstattung auf FL um,allein das Armaturenbrett mit dem Doppelairbag,ist schon RICHTIG Arbeit..... das alles macht mich sehr
stutzig, obwohl er mir wirklich seeeehr gut gefällt.
Viele Grüsse
Peter
Servus Peter,
also meinen E32 z.B. habe innen ebenfalls komplett auf Facelift umgerüstet, da mir u.a. die Mittelkonsole mit dem Holzascher und die Einstiegsleisten ab Facelift wesentlich besser gefallen haben. Die beiden Airbags hatte er allerdings ab Werk schon drin.
Insofern wird´s wohl so ähnlich bei dem von dir gefundenen (optisch sehr schönen!) E32 gewesen sein; insbesondere dass mit dem Beifahrerairbag/Armaturenbrett macht mich allerdings auch etwas stutzig, da dies nachzurüsten sehr viel Aufwand ist, da gebe ich dir recht.
Aber es kann m.E. durchaus sein, dass einer eben diese Sicherheitsfeatures in seinem ansonsten gut gepflegten E32 nachgerüstet haben wollte bzw. selbst nachgerüstet hat, da es ja in den späteren Jahren zu bekommen war, aber deswegen nicht gleich ein anderer Wagen angeschafft werden sollte.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
also meinen E32 z.B. habe innen ebenfalls komplett auf Facelift umgerüstet, da mir u.a. die Mittelkonsole mit dem Holzascher und die Einstiegsleisten ab Facelift wesentlich besser gefallen haben. Die beiden Airbags hatte er allerdings ab Werk schon drin.
Insofern wird´s wohl so ähnlich bei dem von dir gefundenen (optisch sehr schönen!) E32 gewesen sein; insbesondere dass mit dem Beifahrerairbag/Armaturenbrett macht mich allerdings auch etwas stutzig, da dies nachzurüsten sehr viel Aufwand ist, da gebe ich dir recht.
Aber es kann durchaus sein, dass einer eben dieses Sicherheitsfeatures in seinem ansonsten gut gepflegten E32 nachgerüstet haben wollte bzw. selbst nachgerüstet hat, da es ja in den späteren Jahren zu bekommen war.
Viele Grüße
Markus
Ja, mal sehn,wo der Preis hingeht,dann werden wir sehn, er macht auf mich
auch einen guten Eindruck und ist im grossen und ganzen genau das,was ich
so suchen würde.......
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
sorry, hatte in deinem Beitrag weiter oben überlesen, dass du den Verkäufer ja bereits angeschrieben hattest, aber bisher keine weiteren Info´s bekamst.
Was mir zudem bei gewerblichen Verkäufern generell nicht gefällt ist, wenn diese Fahrzeuge als Privatverkauf deklarieren, ohne eine nähere Erklärung (z.B. Verkauf in Kommission, etc.) dafür.