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"Tuningg" Seitenschweller demontieren oder Frontlippe auf Ori
Hallo jungs,
ich will mal gerne eure Meinung wissen.
Und zwar habe ich an meinem Wagen schon so welche Tuning Seitenschweller dran( Vorbesitzer), mir waren die irgendwie von Anfang an zu "fett", wollte da was dezentes haben, außerdem ist mir aufgefallen das die Schweller halt tiefer sind als Front und Heckschürze.
Ich habe eine Frontlippe von Alpina dran und meine Überlegeung wäre andere Schweller zu kaufen (Seidl)( wie demontiere ich die jetzigen? sind glaube ich verschraubt und verklebt), halt dezentere, damit auch die ganze Linie am Auto unten auf einer möglichst gleichen Höhe ist ODER Schweller behalten, abbauen und umdrehen, sind nämlich verkehrt herum montiert, entweder ausversehen oder gewollt gewesen) und die Alpina Lippe gegen die Originale tauschen, weil die Ori vorne Tiefer ist....
Bilder vom Auto findet ihr in meinem Profil... Und bilder von der richtigen Montage hier:
(Bild ausgeliehen)
Wäre nett wenn ihr mir Rat und Hilfe geben könntet...
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I've got him............... one of the of 7er series.....
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: BMW e38-740i (06.98), BMW 530D F10, Mercedes SL63 AMG
Seitenschweller gefunden ?
Hi Jaques,
hast Du nun welcher gefunden ? Ich hab dasselbe Problem - ich hab mir welcher von NTC (Universal SW bzw. StreetX) gekauft, die waren erstens zu kurz und zweitens als sie dran waren - echte optische Körperverletzung, sehen aus wie angenagelt, voll der Pfusch !
Vielleicht mach ich mal ein Bild rein, wenn der Schock verdaut ist. Die Seidl Schweller haben einen Knick, da müsste die Front- und Heckschürze dazu passen, da Du aber (wie ich) eine Alpina Frontlippe verbaut hast, kannste das knicken.
Am ehesten noch diese hier (welche Du ja auch entdeckt hast), leichte Welle in der Mitte aber ansonsten unauffällig, denkbar, dass die halbwegs gut aussehen:
Falls Du oder jemand anderes was besseres findet, hab noch ein offenes Ohr ...
mach die originalen faceliftschweller drauf hab sie auch nachgerüstet.passt am besten und ist dezent.vorne hab ich auch ne dezente spoilerlippe dran.
mfg
benny
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BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
Habe in deinem Profil deinen Wagen angeguckt.
Zu deinen Scheinwerfern ist mir aufgefallen: Sind die Leuchtmittelträger vom Facelift hinter den Streugläsern eines Vorfacelifters
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: BMW e38-740i (06.98), BMW 530D F10, Mercedes SL63 AMG
Hä ?
Zitat:
Zitat von D-M-XX728
Mal was anderes:
Habe in deinem Profil deinen Wagen angeguckt.
Zu deinen Scheinwerfern ist mir aufgefallen: Sind die Leuchtmittelträger vom Facelift hinter den Streugläsern eines Vorfacelifters
Wenn meinst Du ? Mich oder den Kollege "BMWe38" ?
@BWMe38: Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Was hast Du für die zwei langen abgedrückt ?
Was auch noch zur Disposition steht sind folgende (Verdammt, wie copy/paste hier einfach in Pic rein):
Wobei mir die AC Schnitzer auf den Bilder zu fett angeschwollen sind, kein Plan wie die am Auto aussehen, d.h. außer den Originalen steht eigentlich nur NTC an Top1 ...
für die schweller hab ich 100 euro bei ebay bezahlt,dann kamen noch die ganzen unteren türdichtleisten neu dabei.kosten ca.170,lackieren für mich 0 euro
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: BMW e38-740i (06.98), BMW 530D F10, Mercedes SL63 AMG
Wie die geile Alpinalippe entfernen ???
äh ja das kann er net ernst gemeint haben - war sicher ein Schreibfehler oder Anfall von Depris - die Lippe ist in der Tat mit das Beste für den e38, hab bisher nichts vergleichbares gefunden ...
Korrektur: Wer lesen kann is im Vorteil: er will nur die ultra hässlichen Seidl Knick-Schwellis abbauen ;-)
@BMWe38: Null €uronen ? Klingt extrem schwäbisch, sehr sympathisch ;-) D.h. Du bist Lackierer ? Wat koschd mich des, wenn i des bei Dir mache lau ?