So dann werd ich mich auch mal vorstellen hier nachdem ich schon einige Tage hier herum geister: Name: Roland, 49 Jahre alt und - endlich steht mein E38 vor meiner Türe ^^
Nach langer Suche hab ich dann einen gefunden, der mir zugesagt hat, sowohl vom technischen, als auch vom Pflegezustand und mit knapp 132.000 auf der Uhr grad eingefahren ^^ - 730i V8 von 95
Im Vergleich zu einigen sehr noblen Ausführungen die ich hier schon teilweise bewundern durfte mit einer beinahe spartanischen Standardausstattung innen...Velour statt Leder aber überaus gepflegt und sauber das alles, Aussenfarbe Sorentblau einige optische Veränderungen wie weisse Blinker vorn, Chromgrill, durchgehende Chromleiste am Heck von einem Rücklicht zum anderen und weissrote Rücklichter. Die 70 km lange Heimfahrt hätte ruhig noch was dauern können

Bilder folgen dann noch...eines ist ja in meinem Profil bereits.
und soeben war rico2006 bei mir, dem ich seine Felgen abgekauft habe...passende Reifen kommen noch darauf und das passende Wetter bestellen damit man damit auch fahren kann ^^
Dann hoffe ich jetzt mal, dass keine unliebsamen Überraschungen kommen und mein Bauchgefühl mich mal wieder nicht enttäuscht hat wie seinerzeit bei dem E32, der mich sehr sicher durch die Lande gefahren hat.
Aber hier gibt es ja genug hilfreiche Tipps