Habe ein kleines problem mit meiner hinterachse
Guten abend,
ich möchte mich erstmal vorstellen bei euch. Bin der Thomas aus Unterhaching bei München natürlich dem geliebten Bayernlande. Bin 23 Jahre alt und habe mir endlich meinen großen Traum erfüllt. ich habe mir einen 740 il e38 gebraucht gekauft mit 178tkm. ich muss euch sagen der wagen ist der wahnsinn und ich freue mich jedes mal wenn ich den anmache und fahren darf. Tanken tue ich gerne denn ich weiß das die nächsten kilometer sicher sind. Demächst sind die Fotos von meinem drinn und ich bin total stolz auf meinen dicken. aber ich hab zurzeit ein kleines problem und zwar bei ca. 80 km/h kommt so ein komisches geräusch von der hinterachse auf der rechten seite und ich denke mal das ist das radlager aber dann hab ich dazu noch das problem das ich jede bodenwelle bzw... jedes winzige loch im boden spüre. Ich habe angst denn ich will den dicken ich mehr hergeben. hab mir zwar im november 08 einen BMW X6 xdrive 5.0i bestellt aber will den 7er noch weiterfahren ich hoffe das dieses problem nicht sooooo bösartig ist denn ich hatte schon in letzter zeit sehr schlechte erfahrungen mit autos gemacht und mein erster wagen war ein BMW 316i e30 und der hat mich überall hingebracht und war richtig treu. Bitte hilft mir denn ich will meinen 7er nicht verlieren denn der wagen bedeutet mir sehr viel.
Vielen dank aufjedenfall für eure hilfe wenn ihr dies liest.
lg thomas Z.
|