Hallo ihr da...
Also ich habe folgendes Problem, nämlich extrem viel Spiel in der Lenkung.
Ich habe mir schon einige Berichte übers Lenkgetriebe einstellen durchgelesen,die einen findens ok,die anderen meinen es wäre kriminell. Ich möchte meines aber trotzdem selber einstellen.

Das einzige was ich wissen will ist, wie merke ich wenn ich nun an dieser Einstellschraube drehe ob das Getriebe wieder richtig eingestellt ist?? Solange bis die Schraube fest ist oder muss ich immer ein bisschen drehen und dann schauen ob das Spiel weg ist?
Übrigens, ich habe heute die Zündkerzen gewechselt und zwar nur mit dem Bordwerkzeug (weil ich keine 16mm Zündkerzennuss für die Ratsche auftreiben konnte) und einem paar Handschuhe. Ich habe keine Verletzungen davongetragen, nicht mal einen kleinen Kratzer. Das heißt es ist durchaus möglich, das ganze mit dem Bordwerkzeug zu bewältigen, nur Zeit und Geduld braucht man.
Also, ich würde mich über Antworten bezüglich des Einstellens freuen...Danke
