BMW 7er, Modell E38 |
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24.01.2009, 14:21
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#1
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ehemals "Jürgen_E32"
Registriert seit: 09.06.2007
Ort:
Fahrzeug: E38 740i FL, 4,4ltr. Prins VSI Gasanlage
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Vorstellung meiner HP mit Reparaturanleitungen
Hallo,
möchte kurz auf meine Homepage aufmerksam machen. Werde in Zukunft Schrauberanleitungen erstellen und diese dort für alle zugänglich machen.
Gruß Jürgen
Reparaturanleitungen BMW E38 4,4ltr. - Home
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24.01.2009, 14:46
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38 750i
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Moin
Herzlichen Glückwunsch! & Alles Gute zur Homepage!
schick schick schick gemacht.
ist noch ausbaufähig mit tipp's :=):=):=)
mfg. guenni
__________________
DER DICKE HESSE-MIT BERLINER SCHNAUZE
Geändert von Guenni0501 (24.01.2009 um 19:02 Uhr).
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24.01.2009, 15:01
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#3
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Eyes Wide Shut
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
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Zitat:
Zitat von Jürgen_E32
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Feuer frei...
__________________
MfG,
Norbert
__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__
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24.01.2009, 18:57
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38 740i Bj 2001
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Super!
Hallo Jürgen!
Super Sache deine HP! Hoffe es kommen noch mehr Reparaturanleitungen dazu!!!
Mfg
Chris
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24.01.2009, 21:04
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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kleiner tipp, (will nicht klugscheissen, bevor jemand was falsches macht) beim kerzenwechsel (wenn vorhanden) die kerzenlöcher vor dem aus bau der kerzen mit pressluft kurz ausblasen, nicht das evt. dreck in motor rein fällt und an die kerzen etwas kupferpaste oder ähnliches dran machen, ist nicht lustig, wenn die gewinde am a.. sind...
sollte nur ein tipp sein
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24.01.2009, 21:41
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#6
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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der Hintergrund mit den schwarzen Streifen, strengen beim lesen an. Ich hab nach 2 Absätzen, nurmehr die Pics durchgescrollt, die find ich wiederum sehr gut gemacht...
Dickes Lob für die Mühe...
__________________
AutomatikgetriebeService Rogatyn, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach, Tel. 08442 / 956208
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28.03.2009, 00:20
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#7
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temporary not available
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
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Als ich letzte Woche Öl-Wechsel gemacht habe, mußte ich an die Bilder deiner Seite denken...
Nimmst Du auch noch sachen an!? Also, das Du Arbeiten von anderen mit auf die Seite stellst? Ich hab selbst von HTML kein Plan...
Hab z.b. als ich meine SSD von Hand zugemacht habe, gleich nen paar Fotos davon gemacht, wie man das macht, wie man was zerlegt... in der Bedienunsganleitung von BMW ja recht dürftig beschrieben!
MFG Matze
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28.03.2009, 00:39
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Hallo Prinz-eta!
Warum stellst Du Deine Anleitung mit den Bildern nicht hier unter Tipps & Tricks ein?
Dann sind sie an einer zentralen Stelle zugänglich!
Das ist meiner Meinung nach die bessere Lösung!
mfg
peter
ps.
Trotzdem: die HP ist gut gemacht!
Vorschlag: Kopie der Anleitungen hier in die Tpiis & Tricks einstellen!
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28.03.2009, 00:43
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#9
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temporary not available
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
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Stimmt.. die Bilder ins Album und dann einfach als Thread... Habsch garnicht dran gedacht...
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28.03.2009, 09:00
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Vilshofen
Fahrzeug: E23 728i
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@Jürgen
Schöne Homepage. Hast dir ja viel Mühe gegeben. Aber was mir aufgefallen ist. Warum entfernst du bei der Kontrolle der Ölpumpenschrauben den Ölfilter erst wenn du unten wieder alles zusammen hast und die Ablaßschraube drin ist?
Ist eigentlich ein Schönheitsfehler in meinen Augen, aber ich würde den Filter davor schon aufmachen, damit das Öl, was sich im Filter befindet auch ablaufen kann.
Ansonsten. Schön gemacht.
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