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BMW 7er, Modell E38
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Alt 24.01.2009, 14:21   #1
Grubenbär
ehemals "Jürgen_E32"
 
Benutzerbild von Grubenbär
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort:
Fahrzeug: E38 740i FL, 4,4ltr. Prins VSI Gasanlage
Standard Vorstellung meiner HP mit Reparaturanleitungen

Hallo,
möchte kurz auf meine Homepage aufmerksam machen. Werde in Zukunft Schrauberanleitungen erstellen und diese dort für alle zugänglich machen.

Gruß Jürgen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparaturanleitungen BMW E38 4,4ltr. - Home
Grubenbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:46   #2
Guenni0501
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Guenni0501
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38 750i
Standard

Moin

Herzlichen Glückwunsch! & Alles Gute zur Homepage!

schick schick schick gemacht.

ist noch ausbaufähig mit tipp's :=):=):=)

mfg. guenni
__________________
DER DICKE HESSE-MIT BERLINER SCHNAUZE

Geändert von Guenni0501 (24.01.2009 um 19:02 Uhr).
Guenni0501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 15:01   #3
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen_E32 Beitrag anzeigen
Hallo,
möchte kurz auf meine Homepage aufmerksam machen. Werde in Zukunft Schrauberanleitungen erstellen und diese dort für alle zugänglich machen.

Gruß Jürgen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparaturanleitungen BMW E38 4,4ltr. - Home
Feuer frei...
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 18:57   #4
chris_wien
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38 740i Bj 2001
Standard Super!

Hallo Jürgen!

Super Sache deine HP! Hoffe es kommen noch mehr Reparaturanleitungen dazu!!!

Mfg
Chris
chris_wien ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 21:04   #5
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

kleiner tipp, (will nicht klugscheissen, bevor jemand was falsches macht) beim kerzenwechsel (wenn vorhanden) die kerzenlöcher vor dem aus bau der kerzen mit pressluft kurz ausblasen, nicht das evt. dreck in motor rein fällt und an die kerzen etwas kupferpaste oder ähnliches dran machen, ist nicht lustig, wenn die gewinde am a.. sind...

sollte nur ein tipp sein
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 21:41   #6
Hydromat
rogatyn
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
Standard

der Hintergrund mit den schwarzen Streifen, strengen beim lesen an. Ich hab nach 2 Absätzen, nurmehr die Pics durchgescrollt, die find ich wiederum sehr gut gemacht...

Dickes Lob für die Mühe...
__________________
AutomatikgetriebeService Rogatyn, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach, Tel. 08442 / 956208
Hydromat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 00:20   #7
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Als ich letzte Woche Öl-Wechsel gemacht habe, mußte ich an die Bilder deiner Seite denken...

Nimmst Du auch noch sachen an!? Also, das Du Arbeiten von anderen mit auf die Seite stellst? Ich hab selbst von HTML kein Plan...

Hab z.b. als ich meine SSD von Hand zugemacht habe, gleich nen paar Fotos davon gemacht, wie man das macht, wie man was zerlegt... in der Bedienunsganleitung von BMW ja recht dürftig beschrieben!

MFG Matze
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 00:39   #8
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hallo Prinz-eta!
Warum stellst Du Deine Anleitung mit den Bildern nicht hier unter Tipps & Tricks ein?
Dann sind sie an einer zentralen Stelle zugänglich!

Das ist meiner Meinung nach die bessere Lösung!

mfg
peter

ps.
Trotzdem: die HP ist gut gemacht!
Vorschlag: Kopie der Anleitungen hier in die Tpiis & Tricks einstellen!
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 00:43   #9
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Stimmt.. die Bilder ins Album und dann einfach als Thread... Habsch garnicht dran gedacht...

Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 09:00   #10
sepp82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Vilshofen
Fahrzeug: E23 728i
Standard

@Jürgen

Schöne Homepage. Hast dir ja viel Mühe gegeben. Aber was mir aufgefallen ist. Warum entfernst du bei der Kontrolle der Ölpumpenschrauben den Ölfilter erst wenn du unten wieder alles zusammen hast und die Ablaßschraube drin ist?
Ist eigentlich ein Schönheitsfehler in meinen Augen, aber ich würde den Filter davor schon aufmachen, damit das Öl, was sich im Filter befindet auch ablaufen kann.

Ansonsten. Schön gemacht.
sepp82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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