Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E38-740i (05.'97), Renault Clio 1.4 55KW (04.'99)
erste fragen eines neulings;)
hey leute.
bin neu hier.
habe erst vor wenigen tagen meinen 7er gekauft.
bin sehr erfahren mit 3ern (E30& E36).
hatte davon bereits 5 verschiedene.
bin selbst kfz-mechaniker.
mein neuer 7er:
E38 740iA
EZ: 05/1997
wunderschönes Fjordgrau-metallic in absolutem TOPzustand
->ERSTES THEMA:
habe memorysitze mit sitzheizung und ohne lordosenstütze.
sind leider nur stoffsitze deshalb habe ich mir diese gekauft.
Ich weiss das bild ist sehr scheisse und es ist die katze im sack.
aber 300 euro kann man ja mal ausgeben..
nun meine fragen:
meint ihr, die sitze passen einfach ohne weiteres?
stecker, memoryeinstellung usw
oder gibt es zwischen VFL u FL unterschiede?
oder müssen die sitze angelernt werden?
und wo finde ich den FARBCODE an den teilen?
->ZWEITES THEMA
Habe den 4:3 monitor mit BC, TEL, NAVI und TV drin.
Hätte jedoch sehr gerne mein 1DIN KENWOOD moniciever eingebaut.
Hört sich vll ein bischen unverständlcih an, aber das teil ist einfach das beste, dass es gibt (grosser TFT Touchscreen, Frontkamera, 80GB ipod STEUERUNG, TV usw.) Würde dann das MID mit UHR und DATUM einbauen, wenn der BC im tacho immer noch fuktioniert.
Frage:
-Funktioniert der BC im Tacho auch noch, wenn ich die Stecker am Multimediateil in der Mittelkonsole abziehe?
(ansonsten muss ich versuchen das ganze teil ins HS-fach zu verlegen, was jedoch sehr sehr knapp wird..)
die ausstattung ist schon lange bei ebay. früher waren bessere bilder dabei, drum ist sie auch nicht weg bzw. so billig. der fahrersitz ist total im *****...
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8