Hallo Leute,
biete hier wegen Wechsel auf E65 einen prima SH-gepflegten Wagen an:
TOP-Zustand, unfallfrei, viele Neuteile!
740dA, E38, Automatik, V8-Biturbo mit 180kW/245PS, EZ 05/2001 (einer der allerletzten dieser Baureihe!), 178.000km (absolut ehrlich und nix rumgedreht), Steptronic, 10 Airbags!, Reifendruckkontrolle,
anthrazit-metallic, Stoßfänger u Schweller kpl. u. original in Wagenfarbe, TÜV/AU neu,
Leder Montana hellgrau in 1A Zustand,
NAVI Professional mit TV und 16:9 Monitor, M-Sportlenkrad mit Multifunktionstasten,
Standheizung freigeschaltet, Standlüftung, Grünkeil Frontscheibe, Regensensor, Skisack, e-Sitze mit Memory (li.) und Heizung, Alarm, Fernbedienung,
Doppelverglasung,
el. Glasschiebedach,
XENON, Schnurloses Telefon mit Freisprechen, Spracheingabesystem, BMW-Assist, automatische Heckklappe, CD-Wechsler,
PDC vo./hi., DSC, Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend und außen el. anklappbar, Heckrollo, Weiße Blinker vo./seitl./hi.,
kpl.neue Bremsen vo., kpl neue Vorderachsteile (Querlenker,Druckstreben,usw.), neue Querlenker u Integrallenker hi, und nun noch der Brüller (aber nur gegen einen Aufpreis von 1700€):
20" Original ALPINA Räder(vo 9x20 hi 10x20) mit fast neuen Reifen (245 vo./ 275 hi.)!!! Felgen in TOP-Zustand und eingetragen (die hab ich selbst damals neu beim Alpina-Händler gekauft, kosteten vor 5J ca. 6000€ Liste!),
BMW-Winterräder in Alu 16" mit nagelneuen 235er Pirellis sind auch dabei, da steht er im Moment drauf.
Preis: 11.200€

(viel geht aber nicht, also die Frage "was ist letzte Preis" will ich vorerst bitte nicht hören) - anschauen und dann sehen wir weiter. ;-)
ALLES ORIGINAL, KEIN NACHGEPFUSCHTER UMBAU mit großem Monitor usw. BMW hat den Wagen so wie er ist gebaut. Das gibts nicht oft

Kontakt via U2U an mich, Standort ist in 89423 Gundelfingen/Donau.
Tel.: 0160/97826395
Weitere Bilder gern noch via email.
Wegen mehrerer Nachfragen:
Finanzierung ist möglich!!!Steht bei Händler (Auto Point) in Gundelfingen und kann dort besichtigt und Probefegahren werden.

MFG, Steve