Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2003, 10:42   #11
dameista
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.10.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hab mal verglichen die leasingverträge für firmenwagen. der 745i ist ca. 300€ teurer als der a8 4.2 . die s-klasse ist nochmals 150€ teurer. der xj 4.2 liegt in selben segment wie der a8.
auch wenn der 7er für mich ein klasse auto ist, würde ich bei diesen preiseunterschíeden eher den a8 nehmen, der vielleicht sogar das besser ist als der 7er.
dameista ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 10:50   #12
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

10% ????? das werk gibt den händlern eine auflage von 8% sprich man bekommt eigentlich max 6% bei mercedes allgemein (infos eines bekannten der bei mercedes in management arbeitet)....wie es bei leasing aussieht weiß ich nicht - war nie ein freund von finanzierung oder leasing...

wie gesagt wem der e65 gefällt soll weiter gefallen daran finden - die diskussion hatten wir zu oft hier und sie dreht sich immer wieder im kreis - manchen gefallen formen wie der a8 oder die s klasse sie haben besser als wuchtige aussenmaße - manche finden a8 und co zu konservativ langweilig ungewagt...alles ansichtssache wenn wir nun wieder anfangen die designlinie zu erläutern oder dergleichen wird es wieder endlos und man überzeugt weder die eine noch die andere seite.


für mich kommt der e65 und der neue 6er nie in frage wegen des designs...der 5er ist eine verbesserung auch im idrvie nur kommt das amaturenbrett zu sehr in den fahrgastraum und nimmt zuviel platz -

das die bmw's alle gut fahren steht ausser frage - es geht vielen hauptsächlich um das anstößige design


schönen sonntag allen

[Bearbeitet am 28.12.2003 um 10:59 von JPM]
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 11:19   #13
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard stefan


endlich mal ein völlig neues Thema


sieh mal in die suchfunktion, dort findest du hunderte v. seiten.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 11:27   #14
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPM
10% ????? das werk gibt den händlern eine auflage von 8% sprich man bekommt eigentlich max 6% bei mercedes allgemein (infos eines bekannten der bei mercedes in management arbeitet)....wie es bei leasing aussieht weiß ich nicht - war nie ein freund von finanzierung oder leasing...
[Bearbeitet am 28.12.2003 um 10:59 von JPM]
Hallo,

bis in Management brauchten wir nicht zu gehen. Das Angebot stammt ganz einfach von einem Mercedes-Verkäufer. Ich war bei den Verhandlungen selbst dabei. Es war vor zwei Monaten und es ging um einen S 500 für meinen Vater. Es ist dann ein CL500 geworden.

Viele Grüße
Klaus


P.S.: Könntet Ihr so nett sein und angeben, wer da gerade unter dem Namen JPM postet, entweder der Vater oder der Sohn (Jura-Student)


Edit: Grund: Nichtautomatische Rechtschreibkontrolle

[Bearbeitet am 28.12.2003 um 14:23 von Klaus H.]
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 12:17   #15
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Dann glaube ich Dir. Mir wurden vor Weihnachten auch CL 500 + 600 angeboten mit bis zu 35% Nachlass, Nachteil hierbei war, dass sie ein gutes Jahr bei Mercedes im Pool standen. Als ich mich jedoch mal vor einem Jahr für einen E500 interessierte ging das Angebot nicht über 4% und auch die Händler erklärten mir die Rahmenbedingungen von Mercedes in Sindelfingen die mit der Information meines Bekannten übereinstimmte. Allgemein geben die Hersteller ihren Händlern neue Rahmenbedingungen was den Preisnachlass betrifft.



H.W. (Vater)

mein Sohn unterschreibt mit "Philipp", falls dies von großer Bedeutung sein sollte - habe beruflich zuviel zutun um hier mehr Aktivitäten zu zeigen.
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 12:43   #16
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

@JPM

Hallo,

das mit den CL500/600 stimmt. Das sind 2002er. Es gibt da aber auch noch 2003er, die noch kein 7-Gang-Getriebe haben.

Geh mal auf:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mercedes-horrer.de

und lade die Excel-Datei runter. Das sind etliche solche Fahrzeuge aufgeführt.

Viele Grüße
Klaus H.
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 13:02   #17
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

War neulich sogar bei ihm in Böblingen. Bei 25-35% Nachlass kann man bei 2003er Modellen auf die 7 Gang Automatik noch am ehesten verzichten. DVD Navigation halte ich persönlich für wichtiger.
Der Markt für den CL scheint zimelich klein zu sein - anders kann ich mir eine derart große Lagerfahrzeugmenge nicht erklären.


Es gibt in Sindelfingen und Böblingen auch Händler die 2004er Modelle mit 12-15% besorgen können als Neuwagen aus dem Pool - oft ist ein solches Angebot von Mercedes auch in Verbindung mit einer Tageszulassung ohne Kilometer um die Absatzzahlen zu verschönern.

Grüße

H.W.


Habe hier noch was gefunden:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.deutsche-neuwagen.de/prei...odell=CL-Coupe

oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.deutsche-neuwagen.de

[Bearbeitet am 28.12.2003 um 13:52 von JPM]
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 13:56   #18
rs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rs
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: noe
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,vwt4caravelle
Standard

Nochmal meine Meinung: Der Vergleich MB S-Klasse und BMW 7er neues Modell hinkt !
Es soll jeder beide Autos probefahren dann werden gerade BMW Fans feststellen, dass die Qualität von Mercedes mittlerweile von Opel eingeholt worden ist.
Insbesondere die Materialien im 7er sind super, vom Fahrverhalten ganz zu schweigen.
Nur: Das Image von BMW geht in eine Richtung die mir nicht passt, nämlich in die von MB.
In den 80ern war der BMW 7er ein sportliches Wunderding, dann noch neu: Cabrio, Touring, Z1 ....
Dieser Zeit weine ich auch im hinblick auf BMW nach, das Image von damals haben jetzt leider andere Marken.
Über Geschmack kann man nicht streiten, schon gar nicht bei Autos die unleistbar sind.
MFG r
rs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 14:08   #19
avidpj
Motorrad-Fan
 
Benutzerbild von avidpj
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Groß-Gerau
Fahrzeug: W212CGI + Brabus Smart
Standard

Trotz allem Ärger

gibts es für BMW bei Leasing keine Alternative.

Audi und MB ist viel zu teuer!

An das Design kann man sich gewöhnen und es kommt auf die Farbe und Räder an wie es wirkt!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als damals die erste E-Klasse mit den Doppelglubschaugen herauskam - und heute stört es keinen mehr im Gegenteil es wird nachgebaut!
__________________
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst!

BMW = vom Top-Auto zur elektronischen Geduldsprobe!
Grüße aus Hessen!
AVIDPJ
avidpj ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 13:37   #20
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Hi,

am besten wir fahren unser jetziges Modell weiter und warten bis der neue 7er in ein paar Jahren rauskommt...


MfG

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group