Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2003, 17:47   #1
Tyr21
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hallo an alle, ich bin der Neue

Moin!

Also, wie zu sehen ist heiße ich Klaus, bin 32 Jahre alt, war im Kühlerbau tätig und fahre nun LKW. Ich habe bis vor ca. einem halben Jahr mein Handwerkliches Geschick in 3 Volvo 480 Turbo gesteckt, bis mein Bruder mich auf den BMW-Geschmack gebracht hat. Ich habe mir einen 750i E32 Bj'89 zugelegt, der aber aufgrund eines "leichten" Ölproblems momentan nicht Strassentauglich ist. Als Winterfahrzeug hab ich mir dann einen 525i gekauft, der aber nicht so richtig das gelbe vom Ei ist und sobald der 7er wieder läuft unter den Hammer kommt. Bilder folgen noch, sobald alles wieder da ist wo es hingehört.
Hier im Forum werde ich Technisch wahrscheinlich keine grosse Hilfe sein, da mit Sicherheit jeder mehr Ahnung hat als ich. Möglichweise kann ich aber anders helfen, da mein Geschick im Bereich der "Organisation"/Organisation liegt und ich evtl da etwas machen kann.
Ich bin es gewohnt einen Einstand in Form eines Kasten Gerstensaftes oder einer Flasche Whiskey zu liefern, was über die Tastatur leider nicht möglich ist. Aber evtl. habe ich eine kleine nette Geschichte zu liefern die recht interessant ist und für den entgangenen Trinkspass entschädigt.
Ich hoffe bei meinen Aufenthalten hier niemandem auf die Füsse zu treten und wenn doch, bitte ruhig und gesittet bescheid stossen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

P.S.: Ich falle gerne mit der Tür ins Haus und rede/schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist und auch ohne falsche Freundlichkeit. Hoffentlich wird man es mir nicht übel nehmen.

[Bearbeitet am 26.10.2003 um 18:52 von Tyr21]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 23:41   #2
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

Hallo und willkommen!

Solange es nicht persönlich und nicht wahrheitsgemäss ist,warum nicht!Bin Norddeutscher und wir sagen normalerweise alles so wie wir meinen!!

Mfg Patrick P.
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 00:45   #3
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

Hallo Klaus,
nochmals herzlich Willkommen. Da wir ja nicht ganz so weit auseinanderwohnen (wenn ich nicht gerade in Muc bin), kann ich Dir vielleicht hin und wieder helfen. Nicht daß Du jetzt denkst, "oh der House ist ein Schraubernaturtalent" . Ich habe eher sehr gute Adressen, wo man Ersatzteile günstig bekommt und eine super Werkstatt, mit absolut fähigen Leuten!

Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 01:54   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Text"oh der House ist ein Schraubernaturtalent"


Du bist schon eine ehrliche Haut, House,
und denk immer daran, Dein Beitrag steht unter T&T und wurde von mir sogar schon
in England erfolgreich eingesetzt. DANKE
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group