Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2002, 05:30   #41
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

@blade

mit dem Hummer würdest du deine Freude haben. Leerlaufregelventil Sehr anfällig, Polteriges lautes Fahrwerk, Jaul und Mahlgeräusche aus dem Antriebsstrang, bei elektronischer Reifendruckanlage Luftverlust an allen Reifen bis total verlust, Wendekreis wie ein 40 Tonner, Viele E Problem schon in Jungen Jahren(Starter, Glühfunktion, Kurzschluß in allen Lampen und Leuchten uvm), trotz Dieselmotor einen Verbrauch von etwa 25Ltr.

Ein Freund von mir war auch scharf auf diese Krücke und hat ihn sich gekauft. Nach 8 Wochen (davon 4Wo in der Werkstatt) hat er ihn zurückgegeben weil er meinte es wäre ein Montagsauto, der Neue hatte nach kurzer Zeit die gleichen Probleme, der Wagen ging ebenfalls an den Händler zurück und er hat erfahren das viele andere Fahrer ebenfalls nur Ärger mit dem Ding hatten.

Inzwischen fährt er einen Chevi Pick Up (den mit Zwillingsreifen hinten keine Ahnung wie das Ding heist) und ist zufrieden.

Gruß
Bulldog
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2002, 12:29   #42
Carbon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Carbon
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Berliner Umland
Fahrzeug: Audi A6 3.0tdi quattro´04
Standard

@ Blade

Geiler SL! So, und nicht anders!

Die Felgen passen optisch wohl auf jedes schwarze Fahrzeug. Da ich auch noch auf Felgensuche für´s Frühjahr 2003 bin, werde ich die Dynatech mal auch in Betracht ziehen.

Gute Besserung für Dein Baby!

Gruß
Schulle
Carbon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 22:02   #43
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Schulle
@ Blade
Geiler SL! So, und nicht anders!
Danke für das Kompliment Schulle ! Ich bin auch seeehr zufrieden. KBR hat den Wagen super hingekriegt !

Ich kann Dir die Felgen nur empfehlen, sie passen wirklich sehr gut zu großen schwarzen Autos !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 22:06   #44
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von larrson
Dann werden wir verm bald hören daß sich blade an sein Baby eine Eisenmann-Anlage geschraubt hat !! Oder sollte es möglich sein daß der SL seiner Frau auf Dauer lauter sein kann u darf wie blades Renner ?? Ich nehm noch Wetten an:cool::cool::cool:
Ja larrson, da liegst Du natürlich genau richtig. Eine Wette würdest Du gewinnen. Zum Glück bin ich noch etwas extremer als mein Schätzchen ! Daher muss sich am Krach bei meinem Flieger in der Tat noch etwas ändern !!!
Außerdem brauche ich jetzt hinten auch 12 x 18 Zoll !!! Schon seit ich Matzes Tiefbetten gesehen hatte, war mir klar, dass 11,5 x 18 doch zu wenig ist !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 22:09   #45
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Bulldog
@blade
.......Nach 8 Wochen (davon 4Wo in der Werkstatt) hat er ihn zurückgegeben weil er meinte es wäre ein Montagsauto, der Neue hatte nach kurzer Zeit die gleichen Probleme, der Wagen ging ebenfalls an den Händler zurück und er hat erfahren das viele andere Fahrer ebenfalls nur Ärger mit dem Ding hatten.
Danke für den wertvollen Tipp ! Damit hat sich das Thema für mich natürlich sofort erledigt !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 23:22   #46
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard Erst der Luftmengenmesser, dann der Turbolader... :o)

Hallöchen,

auch ich war nicht schlecht am stauenen als mir das passiert is... Allerdingerweis mit 'nem 530d. Es fing ganz harmlos an: Wurde auf einmal von 'nem Subaru Kastenwagen auf der Autobahn überholt... *schluck*
Also: Ab in die Werkstatt. Die sagten: Das kommt vor, wenn feuchtigkeit auf eine Membran den Luftmengenmessers gelangt. Dies ist ein Produktionsfehler, den BMW aber nicht gern zugibt! (
Inzwischen verbaut man (auch als Ersatzteil) neue Luftmengenmesser, denen das nicht passiert...
Vielleicht kannst'de ja über diesen Weg die Kohle sparen... auf Kulanz

Also: Teil auf Garantie austauschen lassen und siehe da: Das Ding zog wieder durch wie Schmitt's Katze! ))

Nunja... Dann: Zwei Wochen später bei Tempo 220 in den Kasseler Bergen kam der Turbolader... Meine Güte; das Muss ausgesehen haben. Die weisse Rauchspur zog sich durch ein ganzes Tal. Naja... das is ja etz ausgestanden...
__________________
herzlichen Gruss vom Interner Link) Brinki...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E38er Vorgänger

Was Du nicht willst, dass man Dir tuh, das füg auch keinem Andren zu!
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 09:31   #47
roland eckstein
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland eckstein
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: saarbrücken
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Blade
Hier noch eines:
uuhhhhhhhhhh, absolut geiles teil!!!
roland eckstein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 11:28   #48
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Bulldog
@blade

mit dem Hummer würdest du deine Freude haben. Leerlaufregelventil Sehr anfällig, Polteriges lautes Fahrwerk, Jaul und Mahlgeräusche aus dem Antriebsstrang, bei elektronischer Reifendruckanlage Luftverlust an allen Reifen bis total verlust, Wendekreis wie ein 40 Tonner, Viele E Problem schon in Jungen Jahren(Starter, Glühfunktion, Kurzschluß in allen Lampen und Leuchten uvm), trotz Dieselmotor einen Verbrauch von etwa 25Ltr.

Ein Freund von mir war auch scharf auf diese Krücke und hat ihn sich gekauft. Nach 8 Wochen (davon 4Wo in der Werkstatt) hat er ihn zurückgegeben weil er meinte es wäre ein Montagsauto, der Neue hatte nach kurzer Zeit die gleichen Probleme, der Wagen ging ebenfalls an den Händler zurück und er hat erfahren das viele andere Fahrer ebenfalls nur Ärger mit dem Ding hatten.

Inzwischen fährt er einen Chevi Pick Up (den mit Zwillingsreifen hinten keine Ahnung wie das Ding heist) und ist zufrieden.

Gruß
Bulldog
Aber ein verdammt geiles Teil wäre Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) das hier schon, oder ???!!!!!!!!

Gruß
Blade
(der den Hummer in ROT am liebsten isst und in SCHWARZ gerne mal fahren würde !)
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 12:46   #49
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Was??? Das Skiboot oder das Auto?

Oder gar beides????????????

Gruß
OnlyTheFinest

...der den ganzen Sommer lang verdammt gern Wasserski fährt...
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 20:57   #50
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi O.T.F.,

es gibt noch ein Foto, da steht hinter Hummer Skiboot noch eine Viper !
Da würde ich dann, bescheiden wie ich bekanntermassen bin, sagen, ich nehme das volle Programm !!!

Im Amiland gibt es schon 'ne Menge Leute mit massig Kohle ! :cool:

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit meinem Baby taylan BMW 7er, Modell E38 6 26.03.2003 17:36
krankes Baby - Wasserpumpe :-(( zetti BMW 7er, Modell E38 12 15.03.2003 16:43
Baby verkauft ! Dino BMW 7er, Modell E38 11 06.11.2002 22:46
Diebe passt auf......ab heute abend ist mein Baby FORT KNOX! GIBGUMMI BMW 7er, Modell E32 0 31.10.2002 13:40
mein baby jamcarhifi BMW 7er, Modell E38 89 28.09.2002 15:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group