Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 08:50   #1
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard uuups - I did it

Liebe Liebenden,

am Freitag vergangener Woche habe ich meinen neuen Gebrauchten übernommen... Mein E38 - 730d wurde erfolgreich verkauft...

Es handelt sich um einen E65 745d individual aus dem Jahre 2006. Abgesehen von der Popomassage vermisse ich nichts, was mein Vorgänger gehabt haben mag.

Pechschwarz ohne Chrom - mit ausnahme der Kühlerniere. Das RR-Vollleder, Dachhimmel Alcantara mit schwarzem Klavierlack. Todschick. Elektrische Sitze für den Font, sowie die Rollo's komplett für hinten elektrisch.

Schöne Features wie PROLOGIC 7, Digital-TV, Abstandsradar, Glasschiebedach, die versteckte Kupplung, etc. sind wirklich hipp.

'ne Sahneschnitte jedoch ist der Motor - Nein! Tschuldigung: das Triebwerk! Incredible!

Foto's werden in den kommenden Tagen, eventuell am kommenden Wochenende folgen.

Habt Spaß... So long

- Jörg -
__________________
herzlichen Gruss vom Interner Link) Brinki...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E38er Vorgänger

Was Du nicht willst, dass man Dir tuh, das füg auch keinem Andren zu!
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 09:14   #2
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

Glückwunsch

... ich hätte gerne detaillierte Fotos von der Innenausstattung, speziel die Holzauführung interessiert mich (schwarzer Klavierlack).
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 11:04   #3
maser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von maser
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: München (u. New York)
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

Glückwunsch! hast dir ne super Maschine rausgesucht!

Fotos sind sehr interessant, aber noch mehr freu ich mich darauf wenn dein nervender E38-Wechselbild-Avatar verschwunden ist! Stört sehr beim Lesen.
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 11:57   #4
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
Liebe Liebenden,

am Freitag vergangener Woche habe ich meinen neuen Gebrauchten übernommen... Mein E38 - 730d wurde erfolgreich verkauft...

Es handelt sich um einen E65 745d individual aus dem Jahre 2006. Abgesehen von der Popomassage vermisse ich nichts, was mein Vorgänger gehabt haben mag.

Pechschwarz ohne Chrom - mit ausnahme der Kühlerniere. Das RR-Vollleder, Dachhimmel Alcantara mit schwarzem Klavierlack. Todschick. Elektrische Sitze für den Font, sowie die Rollo's komplett für hinten elektrisch.

Schöne Features wie PROLOGIC 7, Digital-TV, Abstandsradar, Glasschiebedach, die versteckte Kupplung, etc. sind wirklich hipp.-
versteckte Kupplung...?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 12:13   #5
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard

@maser: nervend? Tja... Die Geschmäcker. Letztens hat mich einer angeschrieben und wollte wissen wie's geht... *smile*

@Alfred G.: Anhängerkupplung. Sorry. Mein Fehler...
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 12:26   #6
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Gratulation! hört sich tip-top an

Vorallem schöne Dieselmaschine!

GrußPhilipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 22:38   #7
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard tadaaaa...

*smile*

'nabend allerseits,

anbei die ersten Fodo's vom Dicken (... und das ist keine Untertreibung *gg)

Innenraumfodos müssen noch auf das richtige Licht und die richtige Zeit warten; I'm sorry.

... und damit Ihr das ganze Werbefrei genießen könnt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick (van hinten)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick (van links vorn)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick (van rechts hinten)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick (van rechts)

Die ersten Strecken (inkl. Schweiz) liegen hinter mir und das Auto überzeugt. Nur die Popomassage fehlt mir... *schnief*

Ansonsten ist Softclose für die Türen, 150 Titel HighMAT-6er-CD Wechsler (900 Titel - Krass!) und die Komfortsitze schon wirklich nett (<- falls jemand nach der Untertreibung des Jahrhunderts sucht...)

Habt Spaß

- Jörg -

Geändert von Silver (13.04.2008 um 23:23 Uhr).
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 16:23   #8
Big D
Ahnungsloser Gas-Dampfer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: Rheinberg
Fahrzeug: 735i (E65, 09/04)inkl. Prins VSI und Dension Gateway 500 sowie 1300er Yamaha "Royal-Star"
Top!

Moin,
und herzlichen Glückwunsch auch.
Aber was ist den

"150 Titel HighMAT-6er-CD Wechsler 900 Titel" ???

Hintergrund meiner Frage: Ist diese feature auch einem VFL vergönnt?

Ansonsten: Allzeit gute Fahrt und mögest Du vor Parkremplern verschont bleiben.

In diesem Sinne

Dieter
Big D ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 20:31   #9
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: G12 N74 Bj. 03/18, i4 M50
Standard

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
Die ersten Strecken (inkl. Schweiz) liegen hinter mir und das Auto überzeugt. Nur die Popomassage fehlt mir... *schnief*
Na denn allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Aber die Aktivsitze im e-65 kann man doch echt vergessen. Ich habe sie und benutze sie höchstens mal aus Langeweile, der Nutzeffekt ist meiner Meinung nach vernachlässigbar.

Über die Vorteile der Komfortsitze brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, ich kenne momentan nichts Besseres.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 21:31   #10
Silver
ehemals "Brinki"
 
Benutzerbild von Silver
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 745d EZ: 11/2005
Standard highMAT - MP3 für den CD Wechsler

@Big D
Wenn unter dem Betriebssystem XP mehrere (sollte natürlich auf die CD passen) MP3-Dateien auf ein CD-Laufwerk kopiert / geschoben werden und dann die Funktion "Dateien auf CD schreiben" ausgelöst wird, können die Dateien für Mediaplayer wie CD-Laufwerke (neuere Generation) oder auch DVD-Player optimiert geschrieben werden...

Update für Windows XP: HighMAT-Unterstützung im Assistenten zum Schreiben von CDs (KB831240)
Kurzbeschreibung
Diese neue Erweiterung zum Windows XP-Feature zum Schreiben von CDs ermöglicht das Erstellen von benutzerfreundlichen HighMAT-CDs mit digitalen Fotos, Musik und Videos, die für das einfache Anzeigen und gemeinsame Nutzen auf CD- oder DVD-Playern mit dem HighMAT-Logo optimiert wurden.

Quelle: Winzigweich (Microsoft (R)) - Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.microsoft.com/downloads/d...c-9c6b37403c35

Bei meinem CD-Wechsler bedeutet dies 150 Titel je CD - Allerdings nicht mit MP3-Dateien, die 10MB oder mehr haben - dann werden's halt weniger. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch in der VFL - Variante geht

Geändert von Silver (14.04.2008 um 21:32 Uhr). Grund: Titel nacheditiert...
Silver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group