Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2012, 01:54   #1
LM-Tuning
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: steinheim
Fahrzeug: Viele =)
Standard Felgendeckel geklaut (RH Topline / Evolution)

Hallo Liebe forumler,

Hab mein Dicken am Sa. früh zum lacker gestellt (Hab den Pe***r ausdrücklich darum gebeten über silvester den karren reinzustellen und er meinte es sei kein Problem) und der affe hat mein Kleinen draußen gelassen und es wurden meine felgendeckel geklaut die ich mir über ein jahr wegen defekt zusammensuchen musst !!! Hätte ich das gewusst wäre er gleich wieder mit nachhaus in die garage gekommen !

Hat jemand zufällig solche deckel rumliegen oder weis wo man sie beschaffen kann (Legal natürlich - nicht so wie die wo sie geklaut haben -.-...)

Das dumme an der ganzen sache ist, dass die felgen eher selten sind. Wenn mir jemand komplette felgen besorgen kann (nur wegen den deckeln - aber bitte in gutem zustand - also die deckel) dann kauf ich mir auch nen ganzen satz.

Oder passen vielleicht andere deckel .. Borbet hat ja diesen schraubverschluss .. also die fallen aus, aber wie siehts mit AEZ oder orginal BMW aus ?

Weis da jemand was ?

Wer was weis bitte posten. Sonst bring ich den noch um ...

Danke schonmal im vorraus. Frohes neues nochmals nachträglich

PS: Ich weis das es sich hierbei ''NUR'' um einen E34 handelt und ich damit ins e34 bord gehen sollte (Was auch getan ist) aber kann ja sein das die mal jemand aufm 7er hatte oder infos für mich hat

lg. Mirko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image0295e.jpg (45,1 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg image0296.jpg (51,9 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg image0297.jpg (49,6 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image0300.jpg (50,0 KB, 83x aufgerufen)

Geändert von LM-Tuning (02.01.2012 um 01:55 Uhr). Grund: Anhänge
LM-Tuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 08:16   #2
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Evt. haben die von Styling 3 oder 7 die gleiche grösse, sie sehen schon mal recht ähnlich aus.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt für alle BMW-Fans und -Fahrer
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 14:09   #3
LM-Tuning
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: steinheim
Fahrzeug: Viele =)
Standard

Hallo,

Die frage stellt sich jetzt nur noch ob des ein drehverschluss ist ?

Den meine felgendeckel sind leider mehr schein als sein !

Sind nur gesteckt (mit nem ring auf der innenseite)

Lg
LM-Tuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:38   #4
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von LM-Tuning Beitrag anzeigen
Hab mein Dicken am Sa. früh zum lacker gestellt (Hab den Pe***r ausdrücklich darum gebeten über silvester den karren reinzustellen und er meinte es sei kein Problem) und der affe hat mein Kleinen draußen gelassen und es wurden meine felgendeckel geklaut.......
Warum besorgt der keine neuen Deckel?
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 22:52   #5
LM-Tuning
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: steinheim
Fahrzeug: Viele =)
Standard

Hallo Todi,

Leider hat er nicht solch ein elan wie ich. Er fragt direkt bei RH nach und die sagen gibet nich und dann sagt er ich soll besorgen und rechnung präsentieren !

Wenn ich binnen der nächsten 2 monate nix finde (sowieso grad im winterschlaf) dann lass ich sie anfertigen und dann zahl er halt 600 €... das können wir dann verrechenen und dann hat er auch nen butterbrotlohn

Versicherung deckt die leider nicht ab da der hof nicht genügend geschützt wäre z.b. durch zaun + tor.

Er meinte wenn ich nix finde bekomm ich die lackierarbeiten umsonst und dann soll ich mir neue felgen kaufen sie im preisrahmen mindest. in höhe von den arbeiten liegen und ihm dann die rechnung zeigen. So will er sich erkenntlich zeigen weil ich schon min. 200 kunden zu ihm gebracht hab u.A. durch andere Firma !

Aber das werde ich mir dann noch später überlegen.

HILFREICH wären einfach INFO´S !

Kann doch net sein das die dinger keiner fährt oder gefahren hat. Wurden für den E34/32/31 Produziert ?!?

Gr. Mirko
LM-Tuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 01:46   #6
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Zitat:
Zitat von LM-Tuning Beitrag anzeigen
Kann doch net sein das die dinger keiner fährt oder gefahren hat. Wurden für den E34/32/31 Produziert ?!?

Gr. Mirko
Doch, ein nachbar von mir fäht dir dinger, und deswegen weiß ich auch warum die kaum einer fäht, SRY, aber der mußte sein, ich habe auch einen "Besonderen" Felgengeschmack

Der Lackierer ist Dir doch besonders großzügig entgegen gekommen, nutze das nicht schamlos aus, aber mache das beste raus, Es dürften einige felgendeckel anderer hersteller ebenso passen, jetzt mußte halt mal suchen
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 23:29   #7
LM-Tuning
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: steinheim
Fahrzeug: Viele =)
Standard

Hallo Muffe,

Suche schon seeeehr seeeehr lange. Denn ein deckel ist (war) defekt ! Habe seit ca. nem halben jahr bis jetzt nichts gefunden ! Vielleicht kann mir jetzt einer aus dem forum hier weiterhelfen.

Hab mal 2 andere gekauft (von einem anderen hersteller) aber dort findet man ebenfalls nichts !

Und zum Thema Lacker: Er ist halt derjenige, dem ich meine unfallautos etc. schicke bzw. bringe zum lackieren und der seine arbeit noch sauber macht und noch was vom handwerk versteht ! Mit dem preis kamen wir auch immer klar und das will ich mir nicht verspielen ! Denn wenn er das spielchen erstmal umdreht und mir die preise hochschraubt dann ist mir auc nicht wirklich geholfen.

Zum felgen geschmack ! Ich find sie jetzt auch nicht DEEEEER BURNER aber es geht hierbei um orginalität ! Habe noch die neuwagenrechnung irgendwo und scheinbar hat man die ordern können ! Zumindest hat dies mein Schwiegervater damals getan ! Es ist auf der Rechnung das fahrzeug aufgeführt .. und neber SA auch noch die Felgen ... RH Topline AC - EVOLUTION Limited ... billig waren sie auch nicht und im neuzusstand sind sie auch noch wie der rest des wagens !

bin noch unter 40 tkm soll auch so bleiben

Lg. Mirko PS: der schwarze abgebildete ist nicht meiner (von nem bekannten der die dinger auch fährt und mir ebenfalls nichts besorgen kann ) .. meiner ist Daytonaviolettmetallic ... und .. ja .. ein sahneschnittechen muss mal ein bildchen hier einstellen
LM-Tuning ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 17:38   #8
Jandro
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Naja, aber das ist doch sein Verschulden, also musst Du Dich doch damit nicht aufhalten. Ist ne ziemlich unfeine Art von dem.
Jandro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder/Reifen: Jemand Intresse an 20Zoll Evolution Felgen? Britney Biete... 0 15.08.2011 14:40
Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX BaMoWe Autos allgemein 12 28.03.2007 20:04
Your evolution of Car - Eure bisherigen Autos Gaussman BMW 7er, Modell E32 2 18.08.2006 13:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group