Zitat:
Zitat von Rennsemmel
Wenn man lange genug mit dem Dicken fährt, weiss man auch, wie man problemlos seine Spritgier stillt!
Ich halte nämlich nicht direkt neben der Tanksäule, sondern fahre immer ca. einen Meter weiter.
|
Bei vielen Tankstellen hier (Großstadt, deshalb sind die Tankstellen klein, während sie in der Kleinstadt groß sind wg. billigen Grundstücken) blockiere ich schon fast die vordere Säule, wenn ich mit dem Tankdeckel genau auf Höhe des Schlauchs der Säule dahinter halte. Ein Meter weiter und dann paßt vorne grad noch ein Smart hin. Und es gab auch schon welche, wo Säule links nicht ging, weil der Schlauch zu kurz war (klar, ein halber Meter mehr kostet ja Geld.)
Eine Freie mit "Einzelschläuchen" (langer, unterteilter Blechkasten wo alle halbe Meter eine andere Benzinsorte ist) macht die meisten Probleme mit der automatischen Abschaltung.
Kennt eigentlich jemand eine einzige Tankstelle in Deutschland, wo die Furzabsaugung^WKohlenwasserstoffdampfrückführung in Betrieb ist? Bei mir stinkts überall und bei entsprechender Beleuchtung sieht man die Dämpfe ungehindert rausflimmern. Ich glaube, selbst bei denen wo man ein Rauschen hört, ist nur ein Lautsprecher in der Zapfpistole eingebaut.