Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2009, 10:10   #61
werty
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Vitamin-e³8 Beitrag anzeigen
Ich weiß das es nur ein Auto ist, aber ich weiß auch nicht, es tut mir irrgend Leid.
mit dem Schaden willst du 3 geparkte Autos zusammen geschoben haben Stehst du immer noch unter dem Einfluss von Alkohol
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 11:12   #62
BlacKi
Killerspielespieler

Benutzerbild von BlacKi

Fahrzeug: 728i e38 bj 03/97
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Sorry, aber welcher Trottel hat Dir Deine Pappe wieder herausgerückt? Ist wohl einiges schief gegangen. Glück für Dich - hättest ja auch jemanden umnieten können. Darum bin ich für 0,0% am Steuer, fahren ja schließlich schon genug Leute ohne Alkohol benebelt herum ...
hauptsache das maul aufgerissen..

0,0% am steuer ist nicht möglich...

das wird und kann nicht durchgesetzt werden und zwar aus folgendem grund.

"Auch die Fahrtüchtigkeit kann nach einigen Flaschen alkoholfreiem Bier beeinträchtigt werden. Doch sehr viele Lebensmittel enthalten von Natur aus Alkohol, der bei Gehrungsvorgängen entsteht.

Brot enthält bis zu 0,3 Prozent Alkohol. In Apfelsaft stecken bis zu 0,4 Prozent, in einer reifen Banane und im Kefir bis zu einem Prozent. Auch Orangensaft, Traubensaft und viele andere Fruchtsäfte enthalten Alkohol. Selbst Sauerkraut enthält bis zu 0,5 Prozent Alkohol.

Nun wird sicherlich kein Autofahrer bei einer Polizeikontrolle gefragt, ob er Sauerkraut gegessen hat. Es gibt so viele Lebensmittel die bis zu 0,5 Prozent Alkohol enthalten, dass man diesem chemischen Stoff gar nicht entgehen kann. Das macht auch nichts, denn die enthaltenen Mengen an Alkohol sind für einen gesunden Menschen unschädlich. Und wer ist schon jeden Tag einige Kilogramm Sauerkraut? "

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Quelle

also lasst die leute ihre 2 bierchen am abend ruhig trinken auch wenn sie heimfahren.

gefährlicher ist es das die disse so spät zumacht.

wenn dann ein typ, freitags frühschicht hatte um 4 uhr freitags aufgestanden ist, und abends in die disco geht um halbsechs am samstag ins auto steigt um heimzufahren ohne das er alkoholisiert ist, dann ist das gefahlicher als 2-3 bier... zumindest für die meisten.

oder wenn leute schicht von spät auf frühschicht wechseln und nur 3 stunden schlaf hatten oder gar garkeinen und sich ins auto setzen, dann ist das viel gefährlicher.

2-3 bier sind für die meisten garnix.
Alt 01.05.2009, 11:16   #63
werty
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von BlacKi Beitrag anzeigen
also lasst die leute ihre 2 bierchen am abend ruhig trinken auch wenn sie heimfahren.

2-3 bier sind für die meisten garnix.
wo fängt es an und wo hört es auf 0,0 wäre genau richtig
Alt 01.05.2009, 11:22   #64
BlacKi
Killerspielespieler

Benutzerbild von BlacKi

Standard

Zitat:
Zitat von werty Beitrag anzeigen
wo fängt es an und wo hört es auf 0,0 wäre genau richtig
0,0 geht nicht, weil du schon promille hast wenn du nur osaft trinkst...
BlacKi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 11:25   #65
werty
Erfahrenes Mitglied

Standard

Wie kann man dann 0,0 blasen ? Haben die Alle nichts Gegessen und Getrunken ?
Alt 01.05.2009, 11:27   #66
BlacKi
Killerspielespieler

Benutzerbild von BlacKi

Standard

blasen gibt auch nicht den wahren promille stand wieder...

hier mal lesen und bilden und einsehen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Alkohol am Steuer: Null Promille gibt es nicht - News - FOCUS Online
BlacKi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 17:37   #67
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

was hat diese Abweichung denn schon wieder mit dem thread zu tun?

Dass Alkohol am Steuer nichts zu suchen hat darüber sollten sie die meisten einig sein!
Und auch ich denke 2 - 3 Bier und dann fahren muß nicht sein .
Denn die Reaktion lässt nach, kann mir einer sagen was er will!
Geht solange gut bis was passiert.
Aber der vorredner mit seiner Drifterei, hat irgendwo den Schuß nicht gehört, denn a.) würde ich sowas mit nem Auto und nem 7er sicher nicht machen, b.) wenn ich so dumm wäre es tun würde, würde ich es sicherlich nicht auch noch so auf einer öffentlichen plattform breittreten und c.) dürften diese Menschen den lappen auch nach absolvierung einer MPU nicht wieder bekommen, denn da hat derjenige irgendwie was in der Fahrschule mißverstanden!

Es hätten 3 passanten sein können, die sich an diesem Autohaus genau diese Autos angesehen hätten! Dann wäre der Schaden um einiges höher.
Absolut unverständlich sowas!

Aber back zum thema wäre dennoch angebracht, schliesslich war Peter weder betrunken, noch ist er dem Wohn mobil rückwärts entgegen gedriftet!

Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 22:54   #68
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... ich sage nur: vollkommen korrekt! Alkohol und/oder Sauerkraut haben am Steuer nichts zu suchen Gilt auch für BlacKi mit 2 bis 3 Bier - komischerweise zeigt mein Alkoprüfer dann schon an, aber bei Sauerkraut eben nicht, oder klappt es besser mit Blutabnahme????.

Also BlacKi -> hauptsache s'Maul aufgerissen und dumm rausgeschwätzt! Vielleicht machst Du Dir einmal Gedanken darüber, dass der Ton die Musik macht! Ein einfaches: Du hast meiner Meinung nach nicht recht, wäre auf jeden Fall besser, als andere blöd anzumachen.

mfg Erich M.
(wer hat Dir eigentlich den Status: Erfahrenes Mitglied gegeben? Ein paar Wochen dabei verdient erst den Status Newbie)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort