BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.04.2009, 06:51
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Hallo Rudi,
die meisten Heckschädler haben aufgestellte Heckklappen  , mußte ja schließlich das Gepäck noch raus
mfg Erich M.
|
|
|
29.04.2009, 06:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Rudi,
die meisten Heckschädler haben aufgestellte Heckklappen  , mußte ja schließlich das Gepäck noch raus
mfg Erich M.
|
...ja is klar, ne !
Schon Gas geschnüffelt heute morgen ? 
|
|
|
30.04.2009, 07:04
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von rednose
...ja is klar, ne !
Schon Gas geschnüffelt heute morgen ? 
|
Nee!  Aber gleich wieder  . Brauche jeden Tag mein Pensum an Dröhnung  .
mfg Erich M.
|
|
|
30.04.2009, 18:24
|
|
Au revoir, n’est plus là
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
Nee!  Aber gleich wieder  . Brauche jeden Tag mein Pensum an Dröhnung  .
mfg Erich M.
|
Na  da kann ja was geben mit dir auf der Sternfahrt
Hast du die Gasleitung vom Tank zum Motorraum durch das FZ geführt und irgendwo abgeknickt,
wo jetzt das gut LPG ausströmen kann
Mit fröhlichen Grüßen
Wolfgang
|
|
01.05.2009, 01:29
|
|
RUS/UA
Fahrzeug: 630cs bj. 77 & 740iA bj. 99
|
Der Wohnmobilfahrer sollte noch eine Entschädigung ans Forum zahlen, dafür das er einen von unseren vernichtet hat.
|
01.05.2009, 05:19
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i 1/00, Cube ltd5 9/04
|
hab mal mit meinen einen Saden von 15.600€ verursacht. Ich bin immer bei Regen duch die Stadt gedrifftet wie ein Weltmeister (mit meinen 728er), dass geht!
Natürlich musste es an der Kreuzung passieren, wo man am meisten Erfahrung gasammelt hat.
Sogar mit meinen first-one (sorry) Opel Tigra, konnte man dort drifften!
An einen wunderschönen Sonntagnachmittag ca. 16uhr, habe ich erstmals die Grenze zwischen Sraße und den Rest der Welt durchbrochen d.h. Bordstein u. Stellfläche vom Renault-Autohaus. Drei zur Verkauf stehende Fahrzeuge habe ich zusammen geschoben!
Natürlich war ich den Tag vorher in der Disco und hatte noch 0,35pomille, aber dank meiner Rechtschutz konnte ich den Schein nach ca. 10Tagen wieder abholen. In der der Lokal-Zeitung stand, dass es ein Betrunkener war  , und natürlich lag die Zeitung auch auf der Arbeit rum.
Den Saden am Wagen konnte ich fü ca. 1,8t€ beheben, aber innerlich bleibt der Schaden für immer erhalten. Es ist jetzt fast 2jahre her!
Ich weiß das es nur ein Auto ist, aber ich weiß auch nicht?
|
|
|
01.05.2009, 05:27
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i 1/00, Cube ltd5 9/04
|
Ich weiß das es nur ein Auto ist, aber ich weiß auch nicht, es tut mir irrgend Leid.
|
|
|
01.05.2009, 06:06
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Vitamin-e³8
hab mal mit meinen einen Saden von 15.600€ verursacht. Ich bin immer bei Regen duch die Stadt gedrifftet wie ein Weltmeister (mit meinen 728er), dass geht!
Natürlich musste es an der Kreuzung passieren, wo man am meisten Erfahrung gasammelt hat.
Sogar mit meinen first-one (sorry) Opel Tigra, konnte man dort drifften!
An einen wunderschönen Sonntagnachmittag ca. 16uhr, habe ich erstmals die Grenze zwischen Sraße und den Rest der Welt durchbrochen d.h. Bordstein u. Stellfläche vom Renault-Autohaus. Drei zur Verkauf stehende Fahrzeuge habe ich zusammen geschoben!
Natürlich war ich den Tag vorher in der Disco und hatte noch 0,35pomille, aber dank meiner Rechtschutz konnte ich den Schein nach ca. 10Tagen wieder abholen. In der der Lokal-Zeitung stand, dass es ein Betrunkener war  , und natürlich lag die Zeitung auch auf der Arbeit rum.
Den Saden am Wagen konnte ich fü ca. 1,8t€ beheben, aber innerlich bleibt der Schaden für immer erhalten. Es ist jetzt fast 2jahre her!
Ich weiß das es nur ein Auto ist, aber ich weiß auch nicht?
|
Sorry, aber welcher Trottel hat Dir Deine Pappe wieder herausgerückt? Ist wohl einiges schief gegangen  . Glück für Dich - hättest ja auch jemanden umnieten können. Darum bin ich für 0,0% am Steuer, fahren ja schließlich schon genug Leute ohne Alkohol benebelt herum ...
|
|
|
01.05.2009, 06:45
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Mit solch einem Verhalten gehört man echt nicht auf die Straße. Bin auch kein Engelchen, aber in der Stadt driften? Das ist ****
|
|
|
01.05.2009, 09:57
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Ich habe auch schon einige Dummheiten in meinem Autofahrerleben hinter mich gebracht, aber driften in der Stadt...
Tut mir leid, aber für so etwas habe ich absulot kein Verständnis.
Deine Pappe hätte man Dir dafür lochen sollen; wie schon vorher geschrieben wurde, kannst Du froh sein, daß keine Personen dabei zu Schaden kamen.
Dafür hättest Du bis an Dein Lebensende blechen können...
Übrigens, es heißt "S chaden" und nicht "Saden"...
|