Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 15:10   #51
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Wollte eig. nicht beschimpft werden aber wenns spaß macht dann nur zu !!!

Zum Thema "Wenn du geld auf .... konto im ausland überweist ...." Dänemark ist doch in der EU od. ???? das meinte ich eig. Damit.

Und das ich Leute betrüge fasse ich persönlich als eine Beleidigung auf.

Naja das der Klaus sehr genervt ist kann ich zu 1000....... % nachvollziehen aber wenn die post was falsch macht kann ich auch nichts für. Vllt. bin ich auch zu dumm ein Paket ins ausland zu schicken .... ...das mag sein aber dann kann es doch nicht angehen das man mich hier von A-Z alles nennt.

Und für die oberschnaller unter euch .... wenn ich jemand betrüge dann gebe ich doch nicht meinen namen an ...... "BITTE NACHDENKEN BEVOR MAN SCHREIBT"....

und "PUPERTÄRE- AUSREDEN" gibte bei mia auch nicht.

Bin ich hier auf nem schulhof od. .....

naja schönen SO: noch

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 16:13   #52
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Ich will jetzt mal ganz neutral schreiben.
Wir bekommen/bekamen hier in unserem Bezirk 14 Tage lang keine Post mehr. Bei der Poststelle nachgefragt - haben wir nix mit zu tun, hier Hotline anrufen. Gemacht, und was bekomme ich als Antwort? Wenn der Zusteller die Hausnummer nicht findet, ist das nicht die Schuld der Post. Hat aber 10 Jahre geklappt

Na ja, Post landet auch schon mal im Kontainer, wenn der Zusteller das nur Aushilfsweise macht. Hier war es auch eine Aushilfe.

Oder wieviele Pakete von D*L können nicht zugestellt werden, weil ich nicht erreichbar war. Komisch, daß ich den Zusteller mit der roten Karte, aber ohne Paket, zu meinem Briefkasten habe laufen sehen.

Also, nix ist unmöglich!

Gruß Wolfgang
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 16:28   #53
rico2006
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rico2006

Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
Standard

Sundeved Autohandel
Sedevej 8
631 Braoger
Dänemark.

Mfg. Mirko[/quote]

Wenn er es an diese Adresse geschickt hat wird das Paket nieeeeeee ankommen und dann hat auch nicht DHL was falsch gemacht sondern er.
Weil richtige Adresse wäre

Sundeved Autohandel
Smedevej 8
6310 Broager
Dänemark
Dann kämen die auch an und wie Klaus Sagte hat er ihm das auch so geschrieben

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=1089
rico2006 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 16:46   #54
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von rico2006 Beitrag anzeigen
Sundeved Autohandel
Sedevej 8
631 Braoger
Dänemark.

Mfg. Mirko

Wenn er es an diese Adresse geschickt hat wird das Paket nieeeeeee ankommen und dann hat auch nicht DHL was falsch gemacht sondern er.
Weil richtige Adresse wäre

Sundeved Autohandel
Smedevej 8
6310 Broager
Dänemark
Dann kämen die auch an und wie Klaus Sagte hat er ihm das auch so geschrieben[/quote]

Da gibt es aber bei der Post Abteilungen,die sich um solche Nachforschungen
kümmern, ich habe schon die verrücktesten Adressen gesehen, die dann aber
wirklich erreicht wurden,da diese Nachforschungsabteilung der Post es
verbessert hatte.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 16:48   #55
rico2006
Erfahrenes Mitglied

Standard

verbessert hatte.

Viele Grüsse

Peter[/quote]

Ick weiß Peter Hab schon mit Klaus telt habe ihm meine Meinung dazu gesagt aber die tut hier nichts.
Halt alles Komischhhhhh

Liebe Grüße
Steffi

PS. Die hier keinen Beschimpft
Alt 17.05.2009, 17:42   #56
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von rico2006 Beitrag anzeigen
verbessert hatte.

Viele Grüsse

Peter
Ick weiß Peter Hab schon mit Klaus telt habe ihm meine Meinung dazu gesagt aber die tut hier nichts.
Halt alles Komischhhhhh

Liebe Grüße
Steffi

PS. Die hier keinen Beschimpft[/quote]

Hallo Peter & Steffi.

Okay mein Fehler. Das lag wohl daran das ich meine Tel. rechnung zu der zeit als wir das ausmachten nicht gezahlt habe (Warum auch immer ) und deswegen kein internet hatte. Möchte hier nichts vertuschen. Deswegen Meldete ich mich auch sehr lange nicht bei Klaus. Habe dann Im I-net kaffee die add. auf einen Zettel geschrieben. (Hab grad einmal in meinen U2Us nachgeschaut und sie sind/waren wieder da.) Die Add. die mir Klaus schrieb stimmte mit eueren überein. Also sozusagen mein Fehler. Dann kamm das 2te. prob. Ich fand nicht eine solch große kiste wie die abdeckung groß ist. Dann hab ich den aufkleber einfach auf die unterseite der abdeckung geklebt und das paket kam nie an da der aufkleber wegging. Das paket kam nur zurück da bei der beigelegten CD (War mit reichlich Panzertappe festgemacht) Ein zettel bei lag und ich meine el. nummer hingeschrieben habe.

Es sind auch keine 2 unterwegs sondern nur 1. Das1. kam zurück. das 2. ist unterwegs und das 3. hab ich garnicht erst losgeschickt da eh schon feststand das das geld zurück geht.

Das ist keine lüge sondern die reine Wahrheit.

Und Steffi das mit den Beleidigungen war auf @vomi bezogen.

Mfg. Mirko
Alt 17.05.2009, 20:21   #57
rico2006
Erfahrenes Mitglied

Standard

Dann ist ja gut hab schon gedacht du meinst mich.
Aber ist halt alle ssehhrrrrrrr merkwürdig
Alt 17.05.2009, 21:24   #58
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

@ mirko

Ich habe Dich nicht beleidigt. Das verbietet meine gute Kinderstube.
Ich habe nur eine Feststellung gemacht. Und das ist ein bedeutender Unterschied.

Zitat :
Ich bin dafür,das wir hier zu seinen pubertären Fragen in der Angelegenheit gar nicht mehr antworten.

Ich habe nicht von Ausreden sondern von Fragen gesprochen, was ein großer Unterschied ist.

Wenn Du die Probleme veröffentlichst musst Du auch mit eventueller "Kritik" rechnen. Die ist ja nicht nur von mir getätigt worden. Ich habe es nur auf den Punkt gebracht.

Mehr sage ich zu dem Thema auch nicht mehr.

Vernünftige Tipps wie Du die Sache bereinigen kannst hast Du von allen bekommen. Der Rest liegt an Dir.

Gruß
Mike

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?

Geändert von vomi (17.05.2009 um 21:29 Uhr). Grund: Nachtrag
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 11:02   #59
BMW CHECKER
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von vomi Beitrag anzeigen

@ mirko

Ich habe Dich nicht beleidigt. Das verbietet meine gute Kinderstube.
Ich habe nur eine Feststellung gemacht. Und das ist ein bedeutender Unterschied.

Zitat :
Ich bin dafür,das wir hier zu seinen pubertären Fragen in der Angelegenheit gar nicht mehr antworten.

Ich habe nicht von Ausreden sondern von Fragen gesprochen, was ein großer Unterschied ist.

Wenn Du die Probleme veröffentlichst musst Du auch mit eventueller "Kritik" rechnen. Die ist ja nicht nur von mir getätigt worden. Ich habe es nur auf den Punkt gebracht.

Mehr sage ich zu dem Thema auch nicht mehr.

Vernünftige Tipps wie Du die Sache bereinigen kannst hast Du von allen bekommen. Der Rest liegt an Dir.

Gruß
Mike

Dann entschuldige ich mich hiermit !!! Kritik muss auch sein und wie du schon sagst "wenn ich meine Prob. hier veröffentliche dann muss ich da durch".

Ich sagte im übrigen nicht zu deiner erziehung.

Mfg. Mirko
Alt 18.05.2009, 12:28   #60
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Dann entschuldige ich mich hiermit !!! Kritik muss auch sein und wie du schon sagst "wenn ich meine Prob. hier veröffentliche dann muss ich da durch".

Ich sagte im übrigen nicht zu deiner erziehung.

Mfg. Mirko

Entschuldigung angenommen!!

Geschrieben "hört" sich manches ja auch "falsch" an. Wenn DU verstehst was ich meine.

Sorg einfach nun dafür,das Klaus sein Geld bekommt, dann sind alle Gemüter hier beruhigt. Wir kennen ihn halt schon lange und da ist es ja auch natürlich das viele Partei für ihn ergreifen.

In diesem Sinne

Mike

vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort