BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.12.2005, 19:22
|
|
Mann ohne 7er
Fahrzeug: X3 F25
|
Zitat:
Zitat von TomS
Was bedeutet bitte das Wort "MORAL" ?
Nix kapier... 
|
Die sog. MORAL hinderte die kath. Kirche im Mittelalter daran, tausende von Menschen zu foltern und auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. 
|
|
|
18.12.2005, 04:01
|
|
Wir sind Papst!
|
Zitat:
Zitat von Meister Lampe
Die sog. MORAL hinderte die kath. Kirche im Mittelalter daran, tausende von Menschen zu foltern und auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. 
|
Och man, bitte nicht immer mit so einem abgedroschenen Argument kommen! Oder reduzieren wir Deutschland oder reduziert die Welt Deutschland immer nur auf den Nationalsozialismus, der innerhalb von 12 Jahren weitaus mehr
Menschen , ja zig Millionen, auf dem Gewissen hat. Muss ich mich folglich heutzutage als Deutscher schämen von Recht und Gerechtigkeit zu sprechen wegen des NS-Regimes? Oder darf D nun Recht und Gerechtigkeit gar nicht mehr beanspruchen, da es in seinem Rechtssystem des 20. Jhd. den Holocaust gab?
Ja wie ärgerlich ist es, wenn man hört, dass manche im Ausland sogar noch meinen, Deutsche wären Nazis oder manche eine Kollektivschuld verteten.
Und zum Schluss bedenke man, dass Papst Johannes Paul II. Vergebungsbitten ausgesprochen hat. Aber das überhört man ja gern...
Sind wir etwa im MA bei der Geschichtsbeurteilung der kath. Kirche stehengeblieben? Und das MA umfasst einen Zeitraum von ca. 500-1500. Da kann keiner sagen, dass 1000 Jahre die Kirche Leute auf den Scheiterhaufen steckte. Da muss man schon zeitlich genauer argumentieren.
P.s. Aber das alles ist ja in diesem Thread ohnehin OFF TOPIC!
MfG
Jo
Geändert von Jo (18.12.2005 um 04:16 Uhr).
|
|
|
18.12.2005, 08:42
|
|
Mann ohne 7er
Fahrzeug: X3 F25
|
1. Ja, die Welt (natürlich nicht alle, aber England und Frankreich....naja.)reduziert Deutschland immer noch auf die NS-Zeit. Wer das Gegenteil behauptet, lügt.
2. Im Gegensatz zur Kirche predigten die Nazis nicht Nächstenliebe, Vergebung und Moral.
Ok, gehört aber nun wirklich nicht hier her.
Grüße
|
|
|
18.12.2005, 11:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
|
Lieber Onanisten-Jo,
Blind sein mag durchwegs vorteilshaft und schön sein, doof nicht minder, blind und doof wäre sozusagen die Luxusversion. Blind, doof und unbelehrbar, das jedoch ist nahezu königlich. Blind, doof, unbelehrbar und fanatisch, das ist gefährlich.
Also lieber gefährlicher Onanisten-Jo, wer blind, doof, unbelehrbar und fanatisch einem Dogma freiert, das frech von Moral spricht aber zeitgleich ein krankes Weltbild von Himmel und Hölle, Gut und Böse Menschen suggeriert, das schmarotzend auf Kosten Anderer ( Beute und Bettel-Income ) an den Realitäten vorbei Menschengruppen zur Hilflosigkeit nötigt, nicht weniger achtenswert ist als fanatische Islamisten oder sonstige Gruppierungen.
Warum Onanisten-Jo ? Kennst du nicht die Erziehungssprüche aus den katholischen Dorfgegenden, wo Jugendlichen von Eltern erzählt wird, das man vom Onanieren blind und doof wird. Na siehste. Scheint ja was wahres dran zu sein 
|
|
|
18.12.2005, 15:00
|
|
Wir sind Papst!
|
Zitat:
Zitat von don_franco
Warum Onanisten-Jo ? Kennst du nicht die Erziehungssprüche aus den katholischen Dorfgegenden, wo Jugendlichen von Eltern erzählt wird, das man vom Onanieren blind und doof wird. Na siehste. Scheint ja was wahres dran zu sein 
|
Bitte lass mal das "Onanisten-Jo" weg. Ist wirklich unangebracht! Oder nenne ich Dich "Zuhälter-don.." oder was? Beleidigungen führen zu nix! Danke im voraus.
Was Leute auf Dörfern erzählen, ist hier nicht das Thema. Oder sagt die kath. Kirche, dass man davon blind wird? Wenn ja, dann nenne mir die entsprechende Verlautbarung und ich entschuldige mich hier persönlich dafür!
MfG
Jo
|
|
|
18.12.2005, 15:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
|
Ach Jo, was denn so mimosenhaft. Nenn mich ruhig Zuhälter-Don, meinst du das interessiert wen ? Oder stört mich ? Du Blinder hast doch überhaupt keinen Plan, ob ich zu halte oder nicht, oder bin ich ein Aufhälter weil ich auf halte ?  Solltest du mehr wissen als ich und daher wissen dass ich zu halte, dann nenn mich Zuhälter.
Es ist zwar rührend und goldig dass du dich für die Katholische Kirsche sorry Kirche entschuldigen möchtest, wirklich Jo, Mann von Welt, das Verzeihmir-Organ der kath. Kirche.
Schee
Spiel weiter in deinem Dogmen-Sandkasten und geniesse das geknechtete Leben in ewiger Schuld.
P.S. und Jo, wie soll ich dich nun nennen Popenfreier Jo ? Hm , ist auch hart für dein Empfinden oder ? wenn schon Onanist für dich eine Beleidigung ist, wobei ich immer dachte das es das böse Wort mit W und x ist, dann lass mich überlegen. Da du schon in Zuhältermanier agieren möchtest, brauchst du ja einen passenden Namen, du weisst schon Negerkalle, Tittenjörg, Schnallenwilli  also nenn ich dich ab jetzt Popen-Jo, ok ?
|
|
|
18.12.2005, 17:55
|
|
Wir sind Papst!
|
|
|
|
18.12.2005, 19:13
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Wie wärs mit wir-sind-papst-und-wen-juckts-Jo ?
Nett daß Du den "ausgeliehenen" Slogan entfernt hast. War ja peinlich wie viele andere Aktionen Deines Arbeitgebers.
Geändert von nob (18.12.2005 um 21:24 Uhr).
|
|
|
18.12.2005, 21:17
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
@ Jo
Wer oder was bist Du eigentlich...ein Pfarrer??
|
|
|
18.12.2005, 21:52
|
|
Wir sind Papst!
|
Geändert von Jo (18.12.2005 um 22:03 Uhr).
|
|
|