Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
ach ja, ein Sperrdiff hat meiner auch, hab ich aber erst nach VIN-Abfrage erfahren, davor erfuhr ich vom ZKD-Schaden, aber der ist soweit ich weiß nicht wirklich Sonderausstattung
Was ich mir noch wünschen würde: ... und ganz wichtig einen Becherhalter...!!! Gab es überhaupt einen Becherhalter als Ausstattungswunsch?
Also als Ausstattungswunsch mit eigener SA-Nummer wohl nicht, aber als Zubehör schon. Ob's den noch beim gibt müßt ich erst ma schaun, aber beim i-bäh gibt's den auf jeden Fall:
...kommt rund 32 $ zzgl. Versand aus den Ver.St.v.A.
Edit:
P.S.: Geht man nach der Teilenummer, wurde der Halter aber nur in der neuen Welt vertrieben. Siehe:
Habe gerade mit meinem Teilefuzzi telefoniert. Der kann sonst alles beschaffen, aber das Teil ist für Deutschland nicht frei. Ist im Teilekatalog unter der Nummer nicht angegeben und auch über ein anderes Programm nicht frei. Also über ebäh.
Stephan
[quote=rennie;1706444
Genauso wie das Lenkradflattern zwischen 80 und 100. [/QUOTE]
also das Problem hab ich mit meinem (noch) nicht. Meiner "schüttelt" sich lieber über die Hinterachse, ist wohl eine Studie über Massagesitze, könnt aber auch von den nicht bordsteinverschonten Felgen vom Vorbesitzer kommen.
Gabs in der Ausstattungsliste auch so was wie nur an "nichtsnutzige" oder "Möchtegern" Zweithalter abzugeben