Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 21:24   #21
derotsoH
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... natürlich darfst Du das, "tiefbetroffener derotsoH" (ist das eine chemische Bezeichnung, oder). ......

mfg Erich M.
ne das ist aus dem afrikanischen und bedeutet "gas nur fürs feuerzeug"

witzig eigentlich und passt hier dazu..
naja zufälle gibts immer

gruß
jürgen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 21:33   #22
Figa
Magicland UA

Benutzerbild von Figa

Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
Standard

Zitat:
Zitat von dong740i Beitrag anzeigen
tach zusammen,

ich habe folgendes problem...
Kauf dir einfach eine, Z.B.:

Gruss,D.
Alt 12.09.2009, 07:30   #23
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
z.B. wenn er sich auf ICOM-Umrüstungen spezialisiert hat - siehe Bsp. zak24.
Da hilft es auch nichts, wenn er gute Arbeit abliefert.
... siehste Ralf,

habe ich garnicht bedacht. Ich habe bei meinen W140-S500 den umgekehrten Weg gemacht - die Prins raus und die ICOM hinein. Wie lange nun die Kangoo-Pumpe hält, weiß ich nicht, ist natürlich schon bedenklich. Was für Pumpen verbauen dann die Vialle-Leute? Peugeot oder Citroen-Pumpen?. Wäre aber doch einmal interessant.

Die ICOM-Anlage für den Achtzylinder hatte mich vor einem Jahr EK-mäßig inkl. Märchensteuer 2.300,- Euro gekostet. Ohne Einbau, Abgasgutachten und TÜV. Ganz schön happig! Sieht zwar sehr nett aus, aber für mich preislich irgendwie schlecht vorstellbar (Preis-/Materialverhältnis). Zudem ist der Einbau mit den Inlets auch recht zeitintensiv, aber für den S500 habe ich es mir einfach so gewünscht.

Zudem fahre ich nicht viel mit ihm, dadurch kann es gut sein, dass die Kangoopumpe auch 10 Jahre hält. Aber trotzdem sage ich mir: Holzauge sei wachsam!.

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 08:18   #24
dong740i
Mitglied

Fahrzeug: e38 740i bj96
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Darf man freundlicherweise fragen, was Du bezahlt hast?

hi,

hab 3000 euronen bezahlt.

ist denn diese ebay geschichte mit dem abgasgutachten glaubwürdig??habe kein bock jetzt noch bei ebay auf die fresse zu fallen.

gruss
dong740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 15:21   #25
Pits-Burg
Neues Mitglied

Fahrzeug: 540 Bj. 06.98, Dodge Ram Van V8 LPG/ Vialle LPI 7
Standard

Hallo, wir Vialle Leute haben Kunden die wollen das ihre Fahrzeuge nicht nach dem Preiskriterium umgerüstet werden, sie wollen das optimale für ihre Fahrzeuge .
Hier einige Beispiele : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) :: Vialle NRW Auto Becker / GAg Autogas GmbH ::

MfG F.G.
Pits-Burg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 15:36   #26
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Und falls es Dich interessiert, neben einem E36 Cabrio und einem 540i T, habe ich auch noch einen netten kleinen 740i Individual (weiß allerdings nicht, ob Du weißt, was das bedeutet - bei Daimler heißt es meistens Designo und passt doch nicht zu Mercedes).
Um mal für etwas Aufklärung zu sorgen, derotsoH hat noch nen kleines Z3 MQP auf der Gasse rollen....mit individualausstattung und noch einigen kleinen Leckereien mehr...
Also nicht, dass er da nicht mitreden könnte....
Alt 13.09.2009, 05:35   #27
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... schon klar, habe ich auch gesehen, wenn man ein bisschen nachforscht. Ist ja auch weiterhin nicht schlimm. Aber trotzdem scheint er ein kleines Problem mit sich selber zu haben. Alleine sein Stern-Avatar im 7er-Forum kann ja auch für Zündstoff sorgen.

So ergeht es mir doch im S-Klasse-Club auch. Ich weiß und kenne etliche S-Klasse-Club-Mitglieder, die neben ihrem Benz auch 7er fahren, bzw. andere Weiß/Blaue-Modelle besitzen. Wenn ich dann bei so manchen "Sternfanatiker" am Richtigen bin, dann kitzele ich ihn auch schon mal aus der Reserve und bemerke, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Und selbst meine TÜV-Leute bestätigen, dass BMW im Vergleich zum Benz, den besseren Rostschutz haben (E36 <-> C202; E39 <-> W210; E38 <-> W220). Diese Typen hier in der Auflistung, weil ich sie habe. Wie nun die neueren oder neusten Modelle im Vergleich stehen, kann ich nicht sagen.

mfg Erich M.
Alt 29.09.2009, 09:02   #28
Acur-six
Mitglied

Benutzerbild von Acur-six

Fahrzeug: 740i E65 & Z1
Standard

Zitat:
Aber mal eine andere Frage: Wie kann es sein, dass ein guter Betrieb in die Insolvenz geht?
mfg Erich M.
... na z.B wenn zwar sehr gute Arbeit geliefert wird, aber die Kapitaldecke zu klein ist... schade, so habe ich meien Ümrüster in Köln Pulheim verloren.
Acur-six ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 10:24   #29
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Standard

... ja traurig, aber einen Trost gibt es: dafür kommen wieder zehn schlechte, die sich gegenseitig unterbieten, ne Menge Schlamassel übrig lassen und somit den Guten wieder ein Zubrot bieten (schlechter Dreck, guter rein...)

mfg Erich M.
Alt 29.09.2009, 12:20   #30
SR-AUTOSERVICE
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SR-AUTOSERVICE

Fahrzeug: Chevrolet Tahoe EZ 2000 /71er Chevy Nova Rally / 750i Bj 8/98
Standard

Wir verbauen seit Jahren KME Anlagen und haben auch keine Probleme damit.
Probleme beim TÜV ??? / Eintragungen aller Art / Abnahme H-Kennzeichen / Schadens und Wertgutachten /PKW an und Verkauf / Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoboerse-fischeln.de/ / LPG Autogasanlagen mit Einbau und TÜV-Eintragung PRINS VSI,KME und BRCExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autogas-rankers.de/ 0172/7991666
SR-AUTOSERVICE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort