Zitat:
Zitat von derotsoH
weil ich das gerne hätte. zähl ich nicht?? 
|
... natürlich darfst Du das, "tiefbetroffener derotsoH" (ist das eine chemische Bezeichnung, oder

). Jeder zählt hier gleich viel und für die Sternfahrer hat man hier besonders viel Sympathie, da sie ja schon gestraft genug sind

. Wenn ich so sehe, aus was für Baujahren Du Deine Benzen sammelst (gehe ich bei Deinem Avatar davon aus ...), dann hast Du wirklich schon eine schwere Zeit hinter Dir und wahrscheinlich auch noch vor Dir. Ich war bei dem Verein rund 20 Jahre und seit 2006 bin ich endlich wieder frei und habe es bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Soweit zum Thema Stern.
Und falls es Dich interessiert, neben einem E36 Cabrio und einem 540i T, habe ich auch noch einen netten kleinen 740i Individual (weiß allerdings nicht, ob Du weißt, was das bedeutet - bei Daimler heißt es meistens Designo und passt doch nicht zu Mercedes). Ach ja, beim Benz kenne ich mich auch noch ein wenig aus. Mein ältester ist aus 1971 (W108-3.5), dann ein paar W126, ne Stretch und zwei W140er (davon 1 Kombi) sowie nen ML55 aus 2000, hinter dem man garnicht so schnell her sein kann, wie er gerne am Boden weggammelt

.
Ja, ja, ich weiß, schon wieder zu viel geplappert, allerdings ischt mei Klump alt, aber bezahlt und wie schon gesagt, Du bist ein volles Mitglied der Gesellschaft, auch wenn "Sterngeschädigt"

bist.
mfg Erich M.