Viele Kleine Probmele beim 750i Hilfe!!!!
Erstmal ein Guten Morgen an Alle 7er Fahrer.
Also ich habe seit kauf meines 750i so einige kleine Probleme hatten mich bis
eigentlich immer gestoert nun wollte ich wissen ob es vieleicht normal ist oder doch vieleicht etwas was kaputt ist also fangen ich mal gleich an.
1.Beim einem Kaltstart gibt der 7er die ersten 15 minuten nur sehr wenig gas
danach wirds aber ziemlich gut und die power ist wieder zuruck.
2.Servolenkung/Servotronic ist im kaltstart meist sehr schwierig ist wirklich komisch an einem tag leuft sie ohne Probleme den anderen Tag wieder
vollkommen schwergangig ist aber auch manchmal im warmen zustand ziemlich komsich.
3.Fahrwehrk ich merke seit ungefahr ein monat das ich mittlerweile jede bodenwelle mitbekomme ist wirklich schwer zu beschreiben manchmal quiwtscht es auch an der hinterachse wenn die strasse wieder scheixx ist.
also es ist nicht mehr wirklich komfortable mit dem wagen zu fahren also kaum noch was von diesen Weich auf der strasse liegen.
4.Mein 7er zieht nach rechts ich muss im prinzip immer ein stuck gegenhalten
damit der wagen geradeaus faehrt.
5.Getriebe Wenn ich den Rueckwertsgang reinmache dann springt der 7er manchmal mit so nem heftigen ruck nach hinten ist nicht immer der fall kommt nur leider ab und zu vor.
6.Windgerausche bzw Aussengereusche also ich meine ein 7er ist im Premiumsegment aber trotz Doppelverglassung hoere ich die aussenwelt ziemlich stark mit.Ich habe vor 2 wochen bei mir die eine dichtung unter der windschutzscheibe erneuren lasse ohne erfolg,dann bekomme ich auch ab tempo 200 so ein komisches Pfeiffen wirklich nervig.
So das waeren einmal die fehler die mir so aufgefallen sind ich hoffe ich habe nicht all zu viel fehler Beschrieben aber ich freue mich auf jede hilfreiche antwort deswegen schonmal ein danke im Vorraus.
Viele Gruesse
Heikel