Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2002, 23:15   #21
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Bulldog
Da übriens hier im Forum nirgens eine Adresse vermerkt ist sondern nur der Ort glaube ich nicht das Böse Typen hier im Forum vereinfachte Klauanreize bekommen. Nicht jede Privatadresse lässt sich rausfinden.
Nach meiner Erfahrung kriegt man für Geld und gute Beziehungen leider fast alles !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 01:26   #22
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

Hy

ich habe den Tip mit dem Händler weitergegeben. Mein Vater meinte da könne was dran sein und auch meine Kollegen werden den Händler und seine Verkäufer im Auge behalten.

Mir wurde aber schon von allen gesagt das ich den Wagen wahrscheinlich nicht wiedersehe. Aber wer weiß.

Mein Vater hat, weil er wegen Befangenheit den Fall nicht selbst übernehmen darf, seinen Kollegen gegebeten alles Notwendige in die Wege zuleiten und dieser Kollege hält uns auf dem laufenden. Der hat sogar über das BKA eine Einreichung bei Interpol erreicht. Also mein Wagen steht auf der Interpol Fandungsliste und sollte er irgendwo auftauchen wird das Gemeldet.

Ich muß Ehrlich zugeben "Kontakte schaden nur dem der sie nicht hat"

@larrson

sollte sich herausstellen das der Händler was damit zu tun hat, erklärt sich das mit dem Risiko, weil der ja wusste das ich eigendlich von Mittwoch bis Montag auf meinem Boot in Italien sein wollte. Somit wäre das Risiko relativ gering.

Gruß
Bulldog

P.S. ich halte euch auf dem laufenden

[Bearbeitet am 4.10.2002 von Bulldog]
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 10:33   #23
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi Bulldog,

nach meinen Erfahrungen ist es völlig normal, dass, wenn ein Auto geklaut und bei der Polizei der Diebstahl angezeigt wird, der Wagen bei Interpol ins Fahndungssystem kommt. Und Anzeige musst Du ja sowieso erstatten, weil die Versicherung sonst nichts bezahlt !

Drücke Dir die Daumen, dass der Wagen vielleicht doch noch gefunden wird - falls Du das möchtest !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 11:18   #24
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ich hatte bereits am 6.9.02 mit dem betreff internet-sicherheit auf die probleme hingewiesen. wurde leider teilweise belaechelt. dies ist ein offenes forum und jeder kann darin seine infos sammeln um mal abzuraeumen.
man braucht sich ja noch nicht einmal anzumelden, um an die infos zu kommen. still lesen..., dann kommt info.
also vorsichtig. leider. im grunde genommen ist es doch geisteskrank, wenn jemand diese "alten" autos klaut, sind doch mehr liebhaberstuecke.
aber wenn jemand interesse an unseren autos hat, zeigt er auch geschmack.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 15:11   #25
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

@blade

klar will ich den wiederhaben, ich glaube ich finde keinen Zweiten in lang, Sepia met, Schwarze Scheiben rundum, Zweifarbiges Leder(Sepia hell und Sepia dunkel), Papelholz und so weiter.

Gruß
Bulldog
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 15:38   #26
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Hi!

Es gab auch in letzter Zeit häufiger Berichte, dass einfach vorher in die Häuser des Autobesitzers eingebrochen wird, die Autoschlüssel (die bei den meisten Leuten immer noch im Hausflur offensichtlich aufbewahrt werden) geklaut werden und ab geht die Post. Da das Knacken von den heutigen Luxusautos nicht mehr so einfach ist, stellt sich dieses Vorgehen als wesentlich bequemer heraus. Die meisten Wohnungstüren sind nämlich schlechter gesichert wie die Autos. Deshalb der Rat: Autoschlüssel nicht einfach so im Hausflur rumliegen lassen.

Gruss Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 15:55   #27
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

Stimmt die Autoschlüssel gehören an den Mann. Und die Reserveschlüssel in den Safe. So mach ich das immer. Den Haubtschlüssel hab ich immer am Mann.
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 17:16   #28
Daniel W
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Daniel W
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: E38 740d
Standard

Kann ich bestätigen.

Bei uns im Ort (5000 Einwohner Kaff) ist dies schon 2 mal vorgekommen, einmal sogar in meiner Strasse.
Zum glück haben sie den damals neuen 330d geschnappt....
Muss daran liegen, dass wir nen Autobahn Anschluss haben.


Gruss Daniel
Daniel W ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2002, 17:47   #29
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Na ich weiß nicht...

...was glaubt ihr wohl, was die machen, wenn sie bei euch einbrechen
und die Schlüssel nicht finden???
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 09:10   #30
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Eins muss Eich klar sein:

Wenn jemand Euer Auto wirklich will und Fachmann ist, dann kriegt er es auch, egal wie es gesichert ist oder wo Ihr die Schlüssel versteckt habt.
Allerdings gehen solche Typen eher auf Autos, die noch neuer und teurer als unsere sind !

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man einen "Ungläubigen" vom 7er überzeugen? 1111 BMW 7er, Modell E38 24 30.04.2005 01:36
Meine NL hat angerufen, will mir neuen 7er verkaufen Jo BMW 7er, allgemein 2 11.04.2004 18:49
Mein 7er ist weg! Diabi BMW 7er, Modell E38 3 04.01.2004 17:56
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group