Schnauze voll?
Also ich kann nur sagen: das beste Auto was ich je hatte! Gut, bei 149000 km die mein Wagen jetzt auf dem Tacho hat sollte in dieser Klasse noch alles im Rahmen bleiben, mit den Reparaturen...
Mein Audi A-8 war 1999 in 12 Monaten satte 16 mal in der Werkstatt, natürlich noch alles auf Kulanz!
Zum Glück das ich dann zu BMW gewechselt bin, erst 740i für zwei Jahre und jetzt sind es schon fast fünf Jahre und 70000 gefahrene Kilometer mit dem 750er, alles bestens
Und nun zu dem leuchtenden ABS und ASR: bei mir waren es korrodierte Anschlußkontakte der Vorladerpumpe vom Hydroaggregat, BMW wollte zuerst das ganze Teil für über 2200,-Euro tauschen, doch zum Glück habe ich noch vorher die Leute vom BOSCH-Service um Rat gefragt: gute 220,-Euro und alles war wieder OK!
Und da ich schon mal hier bin: sucht jemand einen 750er?
Da ich und meine Frau eh schon 3 Autos fahren und nun noch ein Firmenwagen dazu kommt, macht es keinen Sinn mehr dieses Schmuckstück in der Tiefgarage "schlummern" zu lassen... Er ist natürlich angemeldet und läuft alle 14Tage auch mal auch der Autobahn!Aber sonst, einfach nur schade drum! Der Durchschnittsverbrauch der letzten 16000 km liegt laut Bordcomputer bei 14,1 Liter!!! Unser 330er bei 11,4....
Der Wagen hat bis auf Lenkradheizung und Hydr.Heckklappenöffnung glaube so alles was das Herz begehrt, sogar Umrüstung dieses Jahr bei BMW der Navi von MKI auf MKIII und komplett neue Bremsanlage sowie neues Leder mit Heizung!!! (im Sitz war die Heizung nicht mehr OK, gebrochene Heizspirale)
Und nun der Hammer: der Wagen ist bei Supercars seit April 2004 auf drängen meines Sohns eingestellt, und ich hab nicht mehr dran gedacht die letzten zwei Jahre... Mein Sohn, vorgestern ganz aufgeregt, Papa Papa schau mal....
http://www.supercars.de/site.mycar_overview.main.0.html
Kontakt: 07159/904917 oder 0172/6268547
Das letzte mal war er beim 7er Treffen in Alsfeld zu sehen und wurde auch oft umschlichen... und abgelichtet...
Sorry, das sollte nun keine Werbeverkaufs-Veranstaltung werden, aber wo wenn nicht hier treffe ich Leute die dieses Fahrzeug als Liebhaberstück schätzen!