mensch, hackt doch nicht immer auf dem lieben Richard herum. Das ist doch nur ein Überkorrekter.
Wenn Richard früh aufsteht, kuckt er ob seine Madame daneben auch ausreichend bestiegen wurde, nicht dass er vorm Richter bei der Scheidung zugeben muss unzureichend seinen ehelichen Pflichten nachgekommen zu sein. ´Zu wenig Stossen unten rum ist ja oben rum ein Pflichtverstoß
Dann geht er ins Bad reinigt seinen Körper nach ISO9001 und zieht sogar seine Socken richtig herum an. Nicht das er Schwielen oder sonstige Ekzeme bekommt und sich vom Hersteller anhören lassen darf, gegen die Konsumentenpflicht Bedienungsanleitungen nicht zu lesen, verstossen zu haben, wäre ja ein Konsumverstoß
Während des Frühstück kontrolliert er sicherheitshalber im Internet die StVo, nicht dass sich über Nacht etwas schwerwiegendes geändert hat, wäre ja ein Regelverstoß.
Bevor er sein Auto zur Arbeit startet, kontrolliert er anhand der Bedienungsanleitung alle Funktionen, um definitiv mit einem verkehrssicheren Fahrzeug die Straßen befahren zu können, wäre ja ein Verkehrsverstoß.
Könnte ja sein, dass jemand aus seinem Umfeld ihm heimlich nachts eines der bösen, verbotenen oder noch schlimmer verbotenen und gefakten Anbauteile an das Auto angebracht, welche ihn in tiefes Leid, noch schlimmer sein Straßenverkehrsgenossen im höchste Gefahr bringen, wäre ja ein AB-Verstoß
Aber er ist Herr der Lage, hat alles im Griff, nichts kann schief gehen
Während seiner Arbeit achtet er penible auf die 120%ige Erfüllung seiner Anforderungen an ihn und zwar im Einklang des dt. Strafgesetzbuches, des Grundgesetzes, des Handelsgesetzes, sämtlicher ihn betreffenden Verordnungen und der Gesetze der Europäischen Union sowie Genfer Konvention, natürlich abgestimmt auf die Firmenphilosophie, wäre ja ein Arbeitsverstoß
Viel wichtiger jedoch ist die Kontrolle seiner Kollegen, wobei Kollege das falsche Wort wäre, nennen wir sie besser die anderen Angestellten, denn Kollege kommt ja schliesslich von dem bösen Willkürwort kollegial und nicht genial, wäre ja ein Kontrollverstoß
Jede Abweichung oder Verstoß wird erbarmungslos dem Vorgesetzten und falls dieser involviert ist, dem Cheffe oder eben der nächsten Polizeidienststelle gemeldet.
Recht muß Recht bleiben, da kaut die Schreibtussi dem Kollegen keine Stange ab, ähm die Maus keinen Faden meinte ich
Wie der Rest seines Lebens aussieht möchte ich persönlich gar nicht wissen, schon gar nicht die Erfüllung von ehelichen Pflichten
Er ist ein dufter Typ und wird er auch bleiben den mit dem Stossen kennt er sich aus, der Richard.
Vielleicht kann er sich selbst nicht leiden, aber das ist schliesslich kein Verstoß weder gegen Verordnungen noch geltendes Recht.
Wie muss sich er sich nur quälen wenn er in sein Auto gepupst hat und längst an seinem geliebten Arbeitsplatz sitzt und nicht weiß ob das rechtens war oder doch ein Smogverstoß.
Schon hart das Leben oder Richard ? Du bist einfach einer Harter !
Oder soll ich Ric hard schreiben ?
Egal, super Bursche, dich muss man mögen !