So eine Vermutung hatte ich auch schon. Ich hatte heute schon meinen Schlosser getroffen. Er vermutete das gleiche. Wie gesagt der Wagen springt bei jeder Temp. super an.
Felice, um das mal sozusagen, wenn ich heulen würde, könnte ich an der Geschichte auch nichts ändern. Ich muß aber sagen das ich ganz schön aufgewühlt bin. Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste.
Da ich chronisch Pleite bin wird das mal wieder ein ganz schöner Kraftakt.
Aber was will man machen wenn man so einen Wagen fährt, muß man damit leben das es auch mal etwas teuerer werden könnte. Der Wagen ist zweimal im Jahr in der Werkstatt. Einmal im Frühjahr wenn ich die Sommerreifen aufziehen lasse und dann halt Anfang Winter. Jedesmal lasse ich Ihn gleich durchschauen. Aber er ist nunmal schon 10 Jahre alt und da kann immer mal was passieren und ich wäre naiv wenn ich nicht damit rechnen würde. Meine Sparsau habe ich aber immer noch nicht gefunden. Die hat sich in weiser Veraussicht schon mal gut versteckt

.
Wenn es nach meinen Geldbeutel gehen würde, müßte ich das Auto beiseite stellen und mir ein paar Turnschuh kaufen. Aber man lebt halt nur einmal und da ich mit meiner Arbeit eine sechs Tage Woche habe, bleibt eh nicht soviel Zeit andersweitig Geld auszugeben.
Außerdem spart man durch die Hilfe des Forums und seiner Mitglieder auch immer mal ein paar Euros. Also an alle noch mal, danke.
Gruß
Donbrillo