Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 12:44   #11
Bumer
Pride of Russia

Benutzerbild von Bumer

Fahrzeug: E65-745i(11.03),735i(03.02) F01 730d Langzeitmiete
Standard

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
funktionieren der US garagentoröffner oben beim schiebedachschalter eigendlich auch in deutschland?

gruß

benny
Also,bei mir hat es funktioniert! Zwar war es im Ausland, aber das ganze Garagensystem war bei mir von einen Deutschen Hersteller!

LG

Alt 18.02.2009, 13:21   #12
Bumer
Pride of Russia

Benutzerbild von Bumer

Standard

Also in Russland zb. werden spezielle Halterungen verkauft, die es ermöglichen die Kennzeichen über Kofferraum zu montieren.
Wie hier:

Mit selbstleuchtenden Kennzeichen hast du es hinter dir
Ich habe es eine Weile auch so gehabt, sieht aber nicht schön aus.

Am besten kaufst du den Kofferraumdeckel Aufsartz mi dem Ausschnitt fur EU Kennzeichen. Einfach Lackieren und die Montage geht auch leicht. Fur die US Version kannst du dann gut bei Ebay verkaufen

Heisst Blende Heckklappe auf dem Foto ist das die Nr.23
TeileNr.:
Unlackiert: 51 13 8 169 665
Lackiert: 51 16 9 068 534

Die kann mann sogar schon Lackiert fur knapp 150 EUR von BMW bestellen plus Prozente und du hast es hinter dir!
Die Beleuchtung kannst du vom Ami noch benutzen!
Ich habe es nachher so gemacht!

Exotisch sind die Ami Versionen schon

Viel Spass mit deinen neuen und poste mal paar Bilder

Lg
Bumer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 16:48   #13
BMWe38
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMWe38

Fahrzeug: E63 645 CI
Standard

dachte nur da es den garagentoröffner in den USA öfter gibt als bei uns.und dann noch zu günstigen konditionen in der dortigen bucht.aber wenns ja nicht geht wegen der frequenz auch egal

mfg

benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
BMWe38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 17:32   #14
Bumer
Pride of Russia

Benutzerbild von Bumer

Standard

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
dachte nur da es den garagentoröffner in den USA öfter gibt als bei uns.und dann noch zu günstigen konditionen in der dortigen bucht.aber wenns ja nicht geht wegen der frequenz auch egal

mfg

benny
Fur 150 Euronen bekommst du in D Innenspiegel mit Garagentoröffner integriert

Ansonsten passt auch ein Garagentoröffner aus dem E39

Lg
Alt 18.02.2009, 22:46   #15
the_bob
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von the_bob

Fahrzeug: BMW 750xD
Standard

So, hab den 7er heute 1 1/2 Stunden begutachtet und Probegefahren.
Der Zustand ist nicht mit den Bildern des Autoscout-inserates zu vergleichen.
Hier mal die Mängelliste aus dem FF:

-Spritzdüsen an den Lichtern fehlen beidseitig
-Knopf für Sitzpositionverstellung fehlt beidseitig
-Lackschäden ringsrum
-kein deutscher TÜV, Vollzustand USA
-Innenverkleidung der B-Säule lose
-Zustand des Leders auf keinen Fall den 100.000 Meilen entsprechend
-Loch in der Rückenlehne vom Fahrersitz, Pflegezustand des gesamten Innenraumes sehr dürftig
-Scheckheft zwar geführt, jedoch kein einziger Eintrag abgestempelt
-Motorhaube zwischen den Nieren eingedellt
-Fahrzeug ließ sich nach den 15 Minuten Probefahrt und weiteren 10 Minuten im Stand nicht mehr starten (Batterie leer)
-sporadisches Lenkradzittern bei 80-100km/h
-Abdeckung hinter der Radmulde am Unterboden fehlt + verkratzt

Zum Ami an ist noch zu sagen:
Radio funktioniert, das Navi konnte mit der europäischen CD aber rein garnicht anfangen. Die Temperatur des Klimabedienteils war in Fahrenheit. Die Sprachmöglichkeitseinstellungen des BC belaufen sich auf USA und Espaniol.

Da so ein 7er bei mir in perfektem Zutand sein muss, würde er auf jeden Fall noch jede Menge Geld verschlingen. So sind der Verkäufer und ich uns um 1000€ nicht einig geworden, obwohl er mit dem Preis schon gut runtergegangen ist. Werde morgen früh nochmal mit ihm telefonieren und ihm sagen, dass mein Preisvorschlag totzdem noch über das Wochenende auf jeden Fall steht.

Noch anzumerken ist, dass es nichts schöneres gibt, als das M-Lenkrad im E38. Ich lerne die Vorzüge meines eigentlich perfekten und vollausgestatten 730d immer mehr zu schätzen. Vielleicht gefällt er mir ja mit Sommerfelgen erst richtig gut.

Hier das Inserat des iL, wäre er in echt so wie auf den Bildern noch aus dem Amiland, wäre er nun mein. Hatte mich gestern schon als Besiter dieser schönen weissen Langversion mit schönem beigen Leder gesehen. (Wo ist der weinende Smiley??)
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite
Bilder des Ist-Zustandes lade ich hoch, wenn ich zuhause bin.

Die Suche nach dem perfekten E38 geht weiter, oder man ist einfach mit dem Zufrieden was man hat
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 12:01   #16
Bumer
Pride of Russia

Benutzerbild von Bumer

Standard

[quote=the_bob;1088375]

-Spritzdüsen an den Lichtern fehlen beidseitig
Ich hatte an dem Ami auch Xenon,aber keine Scheinwerferwaschanlage, ist nicht die Vorschrift in den USA.In Deutschland gibts kein TÜV in so einem Fall
Habe mir damals auch welche nachrüsten lassen, weil bei Xenon müssen die Scheinwerfer rein sauber sein
Komisch,dass er die Ausschnitte dafür hat,meiner hatte das nicht Riecht nach Umfall oder einfach ausgetauscht.
-Knopf für Sitzpositionverstellung fehlt beidseitig
Öfteres Problem bei mir gewesen kosten aber nur paar Euro.
-Lackschäden ringsrum
Ich habe gehört es sein normal bei den Amerikanern!Die besten Autos kommen einfach aus Deutschland!
-kein deutscher TÜV, Vollzustand USA
Da wäre ich vorsichtig, mann weiss nie was der deutscher TÜV fur ein Umbau verlangt
-Innenverkleidung der B-Säule lose
Kann nichts damit anfangen
-Zustand des Leders auf keinen Fall den 100.000 Meilen entsprechend
Mann muss mit Ami Autos sehr vorsichtig sein, dass mann kein Wasserschädling erwischt!Es klagen viele Leute, dass die ein günstiges Auto kaufen und sich nach einer Weile rausstellt, dass der Wagen Wasserschaden hatte.Wir hören öfters von Überflutungen in den USA!Und wo gehen dann die ganzen Autos hin In Russland sind die Leute zb. sehr vorsichtig mit Ami Autos geworden
Am besten unter der Teppichverkleidung des Innenraums, wo die ganzen Kabeln sind schauen.Egal wie Trocken das Auto ist, dem Auge zwichen den Kabeln entgeht nichts!
-Loch in der Rückenlehne vom Fahrersitz, Pflegezustand des gesamten Innenraumes sehr dürftig
Das ist Schei**e
-Scheckheft zwar geführt, jedoch kein einziger Eintrag abgestempelt
das ist komisch! Amis legen auch einen grossen Wert auf Scheckheft!
-Motorhaube zwischen den Nieren eingedellt
Nicht so tragisch denke ich!
-Fahrzeug ließ sich nach den 15 Minuten Probefahrt und weiteren 10 Minuten im Stand nicht mehr starten (Batterie leer)
Sollte das die Batarie sein, wieso sprang er dann vorher anHoffe, dass der Generator nicht sein Leben aufgibt.
-sporadisches Lenkradzittern bei 80-100km/h
A. Fahrwerks überhollung nötig
B. Lenkstange hin (Krankheit vom BMW bei schlechten Strassen)
C. Vordere felgen mussen gewuchtet werden
-Abdeckung hinter der Radmulde am Unterboden fehlt + verkratzt
Auffahrschaden denke ich mal, nicht so tragisch!

Zum Ami an ist noch zu sagen:
Radio funktioniert, das Navi konnte mit der europäischen CD aber rein garnicht anfangen. Die Temperatur des Klimabedienteils war in Fahrenheit. Die Sprachmöglichkeitseinstellungen des BC belaufen sich auf USA und Espaniol.
Beim Navi musst du hal den Umrüsten lassen und gleich auf MK4 und 16:9
Die Temperatur Ich habe das damals irgendwie auf Celsius umgestelltmuss nachdenken.
Das mit den Sprachen kann mann Programmieren lassen, mit Celsius aber
Vielleicht sogar Bedienteil austauschen!
Ah ja ich habe eine Version aus Kanada gehabt!!!! Da ist alles auf Celsius und mehr Sprachen drauf!

Aber schön ist der trotzdem! Traum Kombination!
Alt 19.02.2009, 12:07   #17
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied

Benutzerbild von Dr. Fön

Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Das sind schon einige Mängel aber die meisten lassen sich mit paar Euro beseitigen.
Und hier im Forum bekommt man auch fast alles.
Nen neuwertigen Fahrersitz in beige hätt ich z.B. noch zu verkaufen.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 22:58   #18
the_bob
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von the_bob

Standard

So... habe mich nun endgültig entschieden ihn nicht zu nehmen, auch wenn er wirklich preiswert wäre dann. Falls sich jemand von euch für ihn interessiert, kann er gern mit mir Kontakt aufnehmen. Mir fehlt leider das Geld um 2 Autos zu haben und in das eine dann auch noch inkl. LPG ein paar Tausender zu investieren.
Alt 20.02.2009, 10:38   #19
the_bob
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von the_bob

Standard

So habe heute dem Verkäufer abgesagt und im Forum ebay, mobile und co die aktuelle Preisvorstellung angegeben. In den Scheinwerfern fehlen die Standlichter meint er noch, könnte für den Tüv ein Problem werden. Gibts hierzu vielleicht Erfahrungen? Würde sie dann freundlicherweise dem Verkäufer mitteilen.
Alt 20.02.2009, 11:29   #20
Bumer
Pride of Russia

Benutzerbild von Bumer

Standard

Zitat:
Zitat von the_bob Beitrag anzeigen
So habe heute dem Verkäufer abgesagt und im Forum ebay, mobile und co die aktuelle Preisvorstellung angegeben. In den Scheinwerfern fehlen die Standlichter meint er noch, könnte für den Tüv ein Problem werden. Gibts hierzu vielleicht Erfahrungen? Würde sie dann freundlicherweise dem Verkäufer mitteilen.
Es ist alles vorgesehen! Die Standlichter bei den Amis sind in den Blinkleuchten!
Das einzige,was mann machen muss ist, Lampe inkl Halterung besorgen, da wo es bei Europäer sein soll reinstecken. Den einen Kamel von deb Blinkleuchten auf das Standlicht überbrucken!
Das wars

Habs schon mal gemacht
Antwort