Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
scheint ein werbegag von ihm zu sein ... um ein wenig aufmerksamkeit zu erregen ...
anscheinend mit erfolg - tauchen doch seine auktionen immer wieder hier im forum auf ...
die rechnung geht auf!
Werbegag? Dann habe ich den Witz nicht verstanden!
ne Spaß bei Seite. Echt, wurde das schonmal gepostet? Klar ist natürlich ein probates Mittel, durch so Spinner wie mich stößt sein Onlinemarkt auf größeres Interesse!
Kenne mich jetzt da nicht so genau aus, wie ist das mit den Ebay Gebühren? Fallen die auch an, wenn das Angebot ausläuft ohne erfolgreiches Gebot? Weil dann wer der finanzielle Aufwand für so einne Werbegag wirklich hoch!
Echt, wurde das schonmal gepostet?
(...)
Kenne mich jetzt da nicht so genau aus, wie ist das mit den Ebay Gebühren? Fallen die auch an, wenn das Angebot ausläuft ohne erfolgreiches Gebot? Weil dann wer der finanzielle Aufwand für so einne Werbegag wirklich hoch!
Ich hab's hier noch nicht gesehen.
Für Ebay-gebühren (gewerblich) guggst du .