MID und Bordmonitor konflikt
Hallo , so bin schon wieder ein Stück weiter gekommen. Jetzt geht auch die Farbeinsellung am Monitor. Ging erst als der MK3 Rechner angesteckt war. Liegt wohl daran. OK
Mein Problem besteht noch darin, dass der Monitor die Verbrauchswerte nur sehr langsam anzeigt und es sich noicht alles einstellen lässt. Also z.B. ist nach einschalten der Zündung die Verbrauchswerte 1 und 2 , so wie Temperatur nicht sofort da. Das dauert ein wenig bis es agezeigt wird. Man kann auchdie Werte nicht zurücksetzen. Man kan es zwar anwählen aber es wird nicht übernommen.
Auch Datum un Uhrzeig lässt sich unter Einsellungen nicht einstellen.
Habe jetzt noch mal alle Kabel am Monitor , Viedeomodul und am Radio nachgemessen. Alle Pins sind richtig und haben auch die entsprechenden Werte. Hab es mit der Liste im WDS verglichen.
Jetzt habe ich ber mal das MID drangehangen und damit kann ich die Werte Zurücksetzen und auch das Datum und Uhrzeit einstellen. Wenn ich am MID die Uhr einstelle wird es dort sofort angezeigt und auch gleichzeitig im Bordmonitor. Auch kann ich am MID die Verbrauchswerte löschen und es wird zusätzlich auch am Monitor gelöscht. Wenn ich dann das MID abnehme bleibt es im Monitor erhalten.
Wieso geht es damit und nicht am Monitor?
Wo liegt der Fehler? Ist das denn normal , dass das MID noch funktioniert?
|