Moin ,
Du wirst sogar sehr gut bördeln müssen ! Sonst wird´s kritisch .
Aber es wird auf jeden Fall im Gutachten der Felgen bei den Auflagen drinstehen .
Und da achten die TÜV´ler drauf .
Es wird auch drinstehen , daß Du die beiden mittleren Befestigungsschrauben
für den Kunststoffeinsatz im Radhaus hinten kürzen mußt .
Und wenn Du ´nen ganz pingeligen Prüfer erwischt , dann kommen die Holzklötze des TÜV zum Einsatz.
Wagen hoch -- unter die Räder VR und HL (oder VL und HR) ein Kantholz
12 x 12 cm -- Wagen runterlassen -- dann mit dem Kugelschreiber zwischen
Reifen und Radlauf durch
Geht der Kuli durch ===> alles OK
klemmt der Kuli ===> Ars*hkarte gezogen
Ich habe selber mal so´ne Prüfnummer mitansehen dürfen . Da fällste fast vom Glauben ab .
Aber wenn die Auflagen im Gutachten erfüllt sind ist das in der von Dir beschriebenen Rad/Reifen-Kombination kein Problem .
Ich habe das auch hinter mir .
Grüße aus HI
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