Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2003, 15:38   #6
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Kerstin,

ich hatte bisher zwei lange Werkstattaufenthalte, und keine Reparatur war zum abgesprochenen Zeitpunkt fertig. Ich hab meinen Wagen auch bei der NL Darmstadt gekauft, und im Vergleich zum Schwacke ordentlich drauf gelegt, was mir aber keinen Vorteil bei der Beseitigung von Problemen oder beim Service gebracht hat.

Meiner ist von 12/94, leider hab ich noch kein EDC, und kann dir auch nicht sagen wann es denn so defekt ist, dass du einen Neueinbau verlangen kannst.

Da meine EuroPlus nun bald ausläuft, werde ich da bald wegen einiger kleiner Probleme wieder vorstellig werden. In einem Thread hast du mal darauf angespielt das Kleidung dort wohl etwas aus machen, das kann ich aber nicht bestätigen. Ich hab bisher immer einen Anzug getragen wenn ich bei der NL war, weil es immer vor oder nach der Arbeit war, aber meiner Meinung nach hat das keinen Einfluss auf die Behandlung dort, und so soll es ja auch sein.

Ich denke man hat bei meiner NL (und das dürfte sicher allgemein bei den NL’s so sein) als Gebrauchtwagenfahrer einfach keine Chance wirklich seine Interessen durchzusetzen. Es fehlt das Druckmittel, wenn man nicht gerade eine ganze Flotte dort einkauft oder least. Durch den Gebietsschutz der Niederlassungen können sie sich einfach alles erlauben, denn wenn man BMW Fahren will, kommt man eben nicht an der NL vorbei. Ich jedenfalls kann mich nicht wegen Kleinigkeiten dauernd mit ihnen streiten, dazu fehlt mir die Zeit, und mit der Taktik lassen sie einen eben auflaufen.

Seit dem Kauf hab ich öfter beim Rangieren ein Geräusch in der Lenkung, durch das Forum weiß ich nun das es wohl die Schleifkontakte für die Schalter aus dem Lenkrad sind. Kommentar des Verkäufers: „Das müssen wir beobachten“. Bei den Inspektionen hab ich jedes mal darum gebeten danach zu sehen. Aussage: „Wir haben nichts gehört“.

So, aber das reicht jetzt mal, das war schon wieder viel zu viel zeit dich ich mich darüber ärgere, wie man dort als Kunde behandelt wird.

Ich denke ich werde mal bei den Mainzern oder den Mannheimern versuchen, die viele kleine Details die mich stören, wie z.B.:. Zentralverrieglung öffnet nicht immer alle Türen, noch auf EuroPlus beseitigt zu bekommen.

Grüße,
Hitch

[Bearbeitet am 12.4.2003 von Hitcher]
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group