Zitat:
Zitat von warp735
also ich versteh deinen ärger nicht... 
an deiner karre wird halt mehr im argen liegen wie schlagende räder. vorallem kann ein zittern sehr wohl auch von der hinterachse kommen. da lag dein freundlicher also nicht daneben.
lass mal deine achsen genau kontrollieren, dann kommt ihr dem übeltäter auch auf die schliche...
mfg Benni
|
Was gibt´s da nicht zu verstehen?
Wenn ich einen Hunderter abdrücke, damit ein Mangel behoben wird und man mir auch sagt, daß der Mangel behoben wurde, aber der Mangel dann immer noch vorhanden ist, warum darf man sich dann nicht aufregen?
Und sollte das Problem nicht an den Reifen liegen, sondern an den Achsen, Querlenkern oder wo auch immer, dann ist das die Aufgabe des Freundlichen, das festzustellen und mich darauf hinzuweisen, oder etwa nicht?
Dazu schimpft er sich doch auch "BMW-Fachwerkstatt".
Und wenn das schon so ein bekanntes E38-Problem sein sollte, dann kann ich auch mehr Weitblick erwarten und nicht eine Vorgehensweise nach dem Motto: "Kunde sagt Wuchten, machen wir Wuchten!" Egal ob es dann besser wird oder nicht.
Jedenfalls hat mir der Freundliche gesagt, an dem Auto sei sonst alles einwandfrei. Ich hab ihn ja extra drum gebeten, ihn sich ganz genau anzuschauen, da ich ja auch noch Garantie drauf habe.
Ist doch normal ein gefundenes Fressen, wenn ein Kunde sowas sagt, oder?
Welcher Freundliche sagt schon, das Auto sei ok, wenn viel dran zu machen wäre? Kann er sich doch was damit verdienen.
Oder liege ich da so falsch?