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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  15.06.2008, 10:13 | #21 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.08.2007 
				
Ort: Fuchsstadt 
Fahrzeug: 3.0 CSI - 08/1975, 645 i - 2004, 520 i - 1999, 530 xi - 2005
				
				
				
				
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 Kann Hydromat nur zustimmen. Habe 2002 auf Dex III umgestellt u. bisher gute Erfahrungen gemacht. Ölwechsel spätestens nach 40000 km.
 Gruß, Hubi
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		|  15.06.2008, 14:58 | #22 |  
	| Alpinator 
				 
				Registriert seit: 28.01.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
				
				
				
				
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 Schließe mich dem ebenfalls an.Habe mit unserem Motul-Lieferanten und der Zentrale darüber gesprochen. Motul bietet ja IID und III an, also besteht nicht der Verdacht, dass hier etwas aufgeschwatzt werden soll. Die Auskunft lautete: Dexron III ist definitiv abwärtskompatibel und kann IID ersetzen.
 
 Gruß
 Mark
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		|  15.06.2008, 23:07 | #23 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
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 Hej Harry!Habe damit nicht sagen wollen,das diese 3 ATF Oele Untereinander gemischt
 werden duerfen.Haette vielleicht darauf Hinweisen sollen.Entschuldigung
 M.F.G.  Dansker
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		|  19.06.2008, 11:17 | #24 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.03.2007 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89  EZ 10/89
				
				
				
				
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 Hallo!
 Es ist richtig,dass ATF DEXRON 3 abwärtskompatibel und mit DEXRON 2 mischbar ist! Dennoch rät Herr Sagert von ZF Dortmund davon ab , dies zu tun! Habe gerade mit ihm telefoniert! Er sagte, die Getriebe der damaligen Zeit, also die 4 HP 22 / 24 seien für das mineralische DEXRON2 ausgelegt! Glöeichzeitig sagte er auch, dass es aber nicht schaden würde,den Getriebeservice mit DEXRON3 zu machen,obwohl es dann zwangsläufig zur Vermischung der beiden Sorten kommt! Solange noch DEXRON 2 erhältlich ist, rät er dazu das auch zu verwenden !!! Wollte das bloß mal berichten. MfG Christian
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