Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hi
rubin verbaut hier die teile, ich hab den hier drin,
wichtig das er mehrere antennen hat ,ein doppeltuner quasi, somit ist der empfang super, bis 200km/h hab ichs getestet und das bild war bestens,
preis ca 120-150 euro , je nach gebot
mfg
Servus,
ich spiele mit dem Gedanken,mir einen DVD-Player mit DVB-T Tuner einzubauen.Kann ich damit dann auch vorne auf dem Bildschirm fern schauen über AUX-In??Dass ich dann den Tuner nur über den Player steuern kann,macht mir nichts aus.
Kenne mich in dem bereich nciht gut aus!
Gruß
Chicano
Hallo, also soll ich deiner Meinung nach auch dieses Gerät nehmen?
Wenn du zufrieden bist, dann denke ich sollte es auch bei mir klappen,dann muss ich nur noch einen Termin mit Rubin vereinbaren, und die Sache ist rund. Super oder??
Hallo, also soll ich deiner Meinung nach auch dieses Gerät nehmen?
Wenn du zufrieden bist, dann denke ich sollte es auch bei mir klappen,dann muss ich nur noch einen Termin mit Rubin vereinbaren, und die Sache ist rund. Super oder??
Danke mfg
hi
ja kauf dir den incl. diesen adapter,
der einbau könnte bei mir erfolgen, ist näher auch nach basel.
ja
der adapter kommt ins modul, an die Chinch dann der tuner, wenn im fond die TV buchse hast, mußte etwas am stecker umarbeiten, frag da mal am besten den rubin,
der tuner hat einen optischen ausgang, den kann man am cd wechsler eingang anschließen, dann haste dsp,endweder am wechsler oder am dvb-t halt, beides geht ohne modul nicht, das stimmt, obwohl das nicht nötig ist,ich vermisse beim fernseher das dsp nicht,
mfg
Servus,
ich spiele mit dem Gedanken,mir einen DVD-Player mit DVB-T Tuner einzubauen.Kann ich damit dann auch vorne auf dem Bildschirm fern schauen über AUX-In??Dass ich dann den Tuner nur über den Player steuern kann,macht mir nichts aus.
Kenne mich in dem bereich nciht gut aus!
Gruß
Chicano
hi
genau so hab ich das bei mir, im display vorne dvd oder eben dvb-t
den dvd player hab ich von takara,
incl. adapter für evtl. erweiterungen, USB, SD kartenschacht....
,zb. rückfahrkamera etc.
und vom innenraum aus fernbedienbar,und hinten in den fond kommt noch ein zweiter bildschrim, dann hab ich zb. vorne navi und hinten TV, oder vorne BC und hinten nen film, oder ne sonyplaystation..usw. halt
rubin hat bilder von meinem umbau den er gemacht hat,
hi
genau so hab ich das bei mir, im display vorne dvd oder eben dvb-t
den dvd player hab ich von takara,für evtl. erweiterungen, USB, SD kartenschacht....
,zb. rückfahrkamera etc.
und vom innenraum aus fernbedienbar,und hinten in den fond kommt noch ein zweiter bildschrim, dann hab ich zb. vorne navi und hinten TV, oder vorne BC und hinten nen film, oder ne sonyplaystation..usw. halt
mfg
Servus,
danke für den Link.Ist echt ein netter Player zu einem guten Preis.
Was ich aber meinte,war ein Player mit integriertem Bildschirm und Tuner,den ich dann in die Armlehne der Rücksitzbank einbauen wollte.Oder taugt das bzw. der Tuner dann nichts??Komme da aber auch nicht billiger weg,als wenn ich wie Du den Player und einen 2ten Bildschirm kaufe.Dann fehlt mir aber noch der Tuner!So hätte ich halt beides kompakt in einem Gerät ohne viel Bastelei.
Gruß
Chicano
ja aber nen tuner integriert?, das ist nichts und als doppeltuner unbezahlbar, das basteln ist kein prob und nicht sichtbar an der unterkante der hutablage zb.oder sonst wo versteckt im kofferraum,irgendwo gibts immer ein plätzlein....
mfg