Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2008, 12:56   #1
ansi53
Neues Mitglied

Benutzerbild von ansi53

Fahrzeug: E32-750i Baujahr 93
Standard Angebot in EBAY 750iL

Hallo, kennt den da jemand?? Ist aus Starnberg!

Ein Bekannter von mir hätte Interesse!

Gruß
Andreas
ansi53 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 13:04   #2
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hallo,

der Wagen ist mir leider nicht bekannt - ich hätte aber bei diesem Angebot ehrlich gesagt von vornherein meine Bedenken; ohne Grund wird der Wagen bestimmt nicht mit fälliger HU/AU angeboten..

Würde eher mal vermuten, dass dies der Hauptgrund für den Verkauf sein wird und div. kostenintensive Reparaturen ins Haus stehen werden..!

Bei Interesse würde ich den Verkäufer erstmal nach neuer HU/AU gegen Erstattung der Gebühren fragen! Willigt er ein, sehr gut (mal schauen ob er besteht..), sagt er gleich NEIN = Finger Weg!!

Bei einem 7er - und insbesondere 750er - lässt sich locker mal eben der mehrfache Kaufpreis in fällige Wartungen und Reparaturen "versenken"..!

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 13:08   #3
ansi53
Neues Mitglied

Benutzerbild von ansi53

Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hallo,

der Wagen ist mir leider nicht bekannt - hätte aber bei deisem Angebot von vornherein ehrlich gesagt meine Bedenken; ohne Grund wird der Wagen bestimmt nicht mit fälliger HU/AU angeboten..

Würde eher mal vermuten, dass dies der Hauptgrund für den Verkauf sein wird und div. kostenintensive Reparaturen ins Haus stehen werden..!

Bei Interesse würde ich den Verkäufer erstmal nach neuer HU/AU gegen Erstattung der Gebühren fragen! Willigt er ein, sehr gut (mal schauen ob er besteht..), sagt er gleich NEIN = Finger Weg!!

Bei einem 7er - und insbesondere 750er - lässt sich locker mal eben der mehrfache Kaufpreis in fällige Wartungen und Reparaturen "versenken"..!

Viele Grüße
Markus
Ich weiss, habe selbst so'n Teil! Mal sehen, was ich da in Erfahrung bringen kann.
- Andreas
Alt 16.05.2008, 13:14   #4
Maxl

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von ansi53 Beitrag anzeigen
Ich weiss, habe selbst so'n Teil! Mal sehen, was ich da in Erfahrung bringen kann.
- Andreas
Ach ja, habe gerade erst gesehen dass du bereits einen 750er besitzt. Aber dein Wagen wird vermutlich - genau wie meiner - über eine belegbare Historie verfügt und keinen evtl. "Wartungs- und Reparaturstau" beim Kauf gehabt haben.

Und dies wäre bei dem genannten Angebot erstmal zu prüfen. Viel Erfolg bei deiner Recherche!

Viele Grüße
Markus
Alt 16.05.2008, 13:21   #5
chevy57
7er Restaurierer

Benutzerbild von chevy57

Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Hi all,
die tollen Fotos sagen doch alles will er ein Auto verkaufen oder Grundstücke am Starnberger See
Scheint aber anhand der Bewertungen i.O. zu sein der Verkäufer, hat warscheinlich auch schon einiges investiert, sieht man an den E-Bay käufen.
Denke das man mit dem Verkäufer reden kann.
Kein Satz zu irgendwelchen Mängeln, also vorher unbedingt besichtigen, es sei denn der Preis pendelt sich bei 800 ein.
Thomas

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 13:27   #6
ansi53
Neues Mitglied

Benutzerbild von ansi53

Standard

Ja, ist schon klar, danke für die üblichen Ratschläge
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob den Karren jemand von euch kennt!

Wir werden sehen. Werde da mal am WE hinfahren!

- Andreas
Alt 16.05.2008, 13:28   #7
Maxl

Benutzerbild von Maxl

Standard

Zitat:
Zitat von chevy57 Beitrag anzeigen
Hi all,
die tollen Fotos sagen doch alles will er ein Auto verkaufen oder Grundstücke am Starnberger See
Thomas
Das wollte ich so nicht schreiben , aber triffts ebenfalls voll!! Die beschädigte Türe rechts hinten z.B. kann man auch so erkennen..!

Lass dir zusätzlich zu der Frage wg. HU/AU gleich noch bessere Fotos/Detailaufnahmen vom Wagen schicken!

Mein Auto z.B. war auch ein "Fernkauf" und der Verkäufer schüttete mich nach meiner Frage bzgl. einiger weiterer Fotos vorab mit schönen und aussagekräftigen Detailfotos fast zu..! Da gab´s nichts zu verbergen und ich hatte eine gute Vorstellung von dem Wagen, noch bevor ich ihn überhaupt sah und probegefahren bin.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Viele Grüße
Markus
Alt 16.05.2008, 13:42   #8
Maxl

Benutzerbild von Maxl

Standard

Zitat:
Zitat von ansi53 Beitrag anzeigen
Ja, ist schon klar, danke für die üblichen Ratschläge
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob den Karren jemand von euch kennt!
Andreas
Du könntest z.B. noch Alfred G hier im Forum per U2U anfragen, evtl. kennt er ja den Wagen zufällig vom vorbeifahren oder näher.

Viele Grüße
Markus
Antwort