Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Verkäufer können nur noch positiv bewerten! Das wird dann noch sehr lustig und ich freue mich schon auf den ersten Bewertungserpresser!
Gruß, Claus
War auch ein Schreibfehler - ich meinte Käufer! Find ich als Käufer grundsätzlichgut, aber eben als Verkäufer schlecht....da ich aber mehr kaufe als verkaufe, ist mir das egal
Stimmt, und ich würde auch nicht "vor Erhalt der Ware" schon mit einer Rückgabe oder ählichem drohen. Erst mal warten und dann alles klären.
Anwalt wegen negativer Berwertung??
Sollte die gerechtfertigt sein, dann kann keiner was machen. Gibt zwar schon Fälle...aber lass ma mal die Kirche im Dorf...wegen einem Betrag von 13 Euro, da lohnt sich der rechtliche Aufwand gar nicht
Beschweren, Chance zur Nachbesserung geben und erst mal freundlich bleiben
Wenns nach den Nachbesserungen immer noch nicht funzt, dann nen Rücktritt vereinbaren.
Wenn dann der Verkäufer zickt, dann kann man immer noch schlecht bewerten, oder zumindest neutral unter Hinweis auf miese Ware.
Es ist tatsächlich so, daß ein eBay Verkäufer dich wegen einer negativen Bewertung verklagen kann, und der Streitwert beträgt in der Regel 500,000€ pro negativer Bewertung (so wurde es zumindest von einem Gericht festgelegt).
Meine Mutter hatte einen ähnlichen Zirkus mit einem Versender gehabt, seitdem kaufen wir nichts mehr bei ebay. Auf die Bewertungen kann man sich eh nicht verlassen, da wird geschummelt bis zum geht nicht mehr.