Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
25.04.2008, 19:04
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,
besser hätte ich geschrieben: bei Diebstahl geht es nicht um den zivilrechtlichen Unterschied von Besitz und Eigentum, sondern um den Gewahrsamsbruch.
Geschützte Rechtsgüter sind selbstverständlich Eigentum und Gewahrsam.
Viele Grüße
Klaus
|
Ihr könnt ja noch lange in juristischen Feinheiten herumschwelgen, aber im Ergebnis ist das Auto geklaut - und wird wohl leider eher nicht wieder auftauchen.
Ich gönne ja anderen auch so ein Auto, aber wenn ich dafür mindestens einen Monat C-Klasse fahren muss, ist der Preis doch ganz schön hoch.
Schönes Wochenende
esau
|
|
|
05.05.2008, 08:30
|
|
Gast
|
Guck mal, wo die Dinger herkommen - aus Polen!
Keine weiteren Fragen...
|
|
|
05.05.2008, 11:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
|
Zitat:
Zitat von paepcke
|
Da hat tatsächlich jemand einen ganzen E65 zerlegt! Benötigt man dafür nich BMW spezifische Werkzeuge?
@ luthzzz: erkennst Du Teile wieder?
hattest Du z.B. keine Litzlüftung:

|
|
|
05.05.2008, 12:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-745ia / E32-730ia V8 Individual
|
|
|
|
05.05.2008, 14:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (9'99)
|
Zitat:
Zitat von jpfote
Es gibt viele Dienste im Netz, die das Handy orten können. Eine Ortung kostet so etwas 1€. Sebst O2 bietet für die eigenen Kunden über die Webseite eine Handyortung an  .
Gruß Jens
|
Das geht bei O2 stimmt, aber ich habe das mal irgendwann letztens ausprobiert und aufm Land hast Du u.U. ne Diskrepanz von guten 5km zum eigentlichen Standort, also auch nicht der Burner um ein AUto zu orten...
Grüßle Michael
|
|
|
05.05.2008, 15:40
|
|
Mitglied
Fahrzeug: MB SL (R230)
|
Zitat:
Zitat von paepcke
|
Na ja, meiner ist es auf alle Fälle nicht (hatte Klavierlack). Aber interessant ist das schon - diesen Weg wird er wohl gegangen sein. Ich vermute, dass die eine Frist von ca. 8 Wochen abwarten, da dann die Versicherungen alles geregelt haben. Sauerei! Wer wollte eigentlich, dass dieses Land in die EU kommt??? Und wer hat denn die Grenzkontrollen abgeschafft.......Sorry, das musste jetzt mal sein. An mir bleiben Stand heute mindestens 2.500 Euro hängen, Tendenz steigend  Ich melde mich dann mal mit der ganzen Geschichte Ende Mai.
|
|
|
05.05.2008, 15:50
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von maser
@ luthzzz: erkennst Du Teile wieder?
hattest Du z.B. keine Litzlüftung:
|
Genau! Sag doch mal: Hattest Du keine "Litzlüftung"?
Genau genommen kenne ich niemanden mit Litzlüftung.
Gruß Jippie
|
|
|
05.05.2008, 17:04
|
|
.
|
Zitat:
Zitat von lutzhh
Wer wollte eigentlich, dass dieses Land in die EU kommt??? Und wer hat denn die Grenzkontrollen abgeschafft
|
Sag mal wovon redest du überhaupt????? Dein Ärger in allen Ehren, aber bleib auf dem Teppich. Selten so eine Übertreibung gelesen. Oder kannst du nachweisen dass die Diebe Polen waren.
Die Deutschen klauen etwa nicht oder wie? Und wie sie klauen, das zieht sich durch alle Bevölkerungsschiechten, da wird in jeder Lebenslage so geklaut dass merkst du nicht einmal und wenn du das tust, kannst du nichts dagegen machen. Es kann auch so spezifisch und öffentlich sein, dass es schon normal ist. Die vermeintliche Erderwärmung verursacht durch den Menschen z.B.
Sei so nett und bringe nicht gleich ein ganzes Land in Verruf. Das ist nicht in Ordnung was du schreibst, auch wenn du es danach mit einem "Sorry" abtust. Die Polen haben schon genug gelitten, glaubes mir aufs Wort.
Ich wünsche dir dass du deinen 7er findest oder schnell unbürokratisch und ohne Verluste einen noch besseren kaufst.
Tom
|
|
|
05.05.2008, 18:10
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Guck mal, wo die Dinger herkommen - aus Polen!
Keine weiteren Fragen...
|
Oh Mann.....und die Welt ist eine Scheibe oder wie??
Naja.....zumindest hast Du mit mit der Aussage bestätigt, dass ich Dich richtig eingeschätzt habe *danke*
Gruß an den "Supercop" 
|
|
|